Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestellbestätigung?

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mein Handy am 7.03 bestellt, das habe ich schon, SIM Karte auch. Ich habe aber keine Bestellbestätigung bekommen. Im Spam Ordner gibt es nichts. Ich habe auch bemerkt, dass im App den Bestellstatus vom Handy als "Wurde versandt" bleibt (das Handy ist schon seit fast eine Woche bei mir). Wo finde ich die Bestellbestätigung, oder wann bekomme ich sie? Wann verändert sich der Bestellstatus?

Danke im Voraus!

LG

1 Antwort

Hallo @Savataro ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leider hast du keine Rufnummer in deinem Benutzerdaten angegeben.

Bitte schreibe eine private Nachricht mit deinem Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und falls vorhanden mit der Mobilfunknummer an o2_Support
und melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast, dann kann ich dir weiter helfen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort