Hallo,
Ich habe mein Handy am 7.03 bestellt, das habe ich schon, SIM Karte auch. Ich habe aber keine Bestellbestätigung bekommen. Im Spam Ordner gibt es nichts. Ich habe auch bemerkt, dass im App den Bestellstatus vom Handy als "Wurde versandt" bleibt (das Handy ist schon seit fast eine Woche bei mir). Wo finde ich die Bestellbestätigung, oder wann bekomme ich sie? Wann verändert sich der Bestellstatus?
Danke im Voraus!
LG
Hallo @Savataro ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Leider hast du keine Rufnummer in deinem Benutzerdaten angegeben.
Bitte schreibe eine private Nachricht mit deinem Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und falls vorhanden mit der Mobilfunknummer an o2_Support
und melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast, dann kann ich dir weiter helfen.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Leider hast du keine Rufnummer in deinem Benutzerdaten angegeben.
Bitte schreibe eine private Nachricht mit deinem Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und falls vorhanden mit der Mobilfunknummer an o2_Support
und melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast, dann kann ich dir weiter helfen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.