Gelöst

Kein 24 Std. Kundenservice?


Guten morgen,

mal eine blöde Frage.

Hat O2 keinen 24 Stunden Kundenservice mehr?

Blitze bei allen mir bekannten Hotline Nummern ab und man verweist mich immer auf Werktags...

Läuft hier was schief? Oder wurde der Kundenservice eingestellt?

Bin etwas sehr verwirrt...

icon

Lösung von o2_Karen 13 Juni 2016, 15:16

Hallo @the_troll,

Du erreichst unsere Kundenhotline Montags - Freitags von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beste Grüße,

Karen

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

8 Antworten

Benutzerebene 5
Die Hotline-Zeiten wurden tatsächlich vor ein paar Wochen massiv eingeschränkt ☹

[color=#000080]gruß, zündi


Ist ja wohl jetzt ein Witz... Soll ich jetzt die Störungshotline anrufen und zum Kundenberater machen ?

Benutzerebene 7
Hallo @the_troll,

Du erreichst unsere Kundenhotline Montags - Freitags von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 2
‌Ist das ernstgemeint? O2 will wohl endgültig die Kunden vergraulen? War die Übernahme von ePlus zu teuer? Da hat ja sogar die Post länger auf.



Ist das ernstgemeint?



Ja

Erreichen das Wort ist eine Unverschämtheit.

Versuche seit 3 Tage ca 3-4 Stunden durch zu kommen.

Was ich immer bei euch geschätzt habe, habt ihr über board geworfen.

Wenn es so Wort geht mit euch kündige ich euch.

Telekom weiß und schätzt seine Kunden wieder.

Überlegt euch das gut.

Ich versuche auch schon tagelang durchzukommen und hab auch schon des öfteren hier in die Community geschrieben und bisher keine Hilfe bekommen!!!

Meine mobilen Daten sind immer noch deaktiviert und ich möchte dass diese wieder aktiviert werden.  Gerne wüsste ich auch noch net Grund für die Deaktivierung, ich zahl schließlich dafür!!

O2 war jahrelang Sieger im Bereich Kundenservice.

Aber so wie es zur zeit aussieht war das mal.

Bin mit sicher die Zeitschrift connect wird dies auch negativ bewerten.

Wenn es seien muss werde ich es ihnen auch berichten.

Weil langsam langt es.