Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute nachweis funktioniert nicht

  • 19 November 2018
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Ich habe meinen Reisepass jetzt schon mehrmals in jpg Form hochgeladen (mit der app und mit dem Portal) aber ich habe noch nie eine Bestätigung per Email oder SMS bekommen, habe aber jedes mal die Anmerkung bekommen, dass alles erfolgreich hochgeladen wurde.

Jetzt habe ich vor kurzem eine Nachricht bekommen, dass ich meinen Nachweis noch nicht hochgeladen habe. Ich möchte nicht wegen einen Fehler seitens O2 bestraft werden also muss ich meinen Nachweis per Email versenden. Ich finde aber keine Email Adresse die noch gültig ist. Insgesamt finde ich die ganze Sache recht schlecht geregelt da ich offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem bin aber ich werde das jetzt hinter mich bringen.

Ich danke im voraus für jegliche Hilfe.
icon

Lösung von o2_Annika 19 November 2018, 20:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo claudemeister,

einen Mail Support bieten wir nicht an. Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse schicken:

Telefonica Germany
Kundenbetreuung
PLZ 90345 Nürnberg

01805 57 17 66

Viele Grüße

Annika
Hallo claudemeister,

einen Mail Support bieten wir nicht an. Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse schicken:

Telefonica Germany
Kundenbetreuung
PLZ 90345 Nürnberg

01805 57 17 66

Viele Grüße

Annika
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin aber die nächsten Tage (bis zum Wochenende) nicht in der Lage einen Brief zu schreiben oder eine Fax zu schicken. Werde ich also meinen Junge leute Vorteil verlieren und eine Gebühr zahlen müssen bei der wiederholten Anmeldung dieses Angebots oder kann ich mich in Ruhe darauf verlassen, dass ich noch genug Zeit habe?
Du hast insgesamt 21 Tage Zeit.

Deine Antwort