Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht registrieren

  • 26 November 2019
  • 3 Antworten
  • 510 Aufrufe

Hallo, 

ich habe schon öfters meine Mobilfunknummer eingegeben (die vorläufige). 
Als Nächstes wird angezeigt, dass man per SMS eine Nachricht mit dem ‘vorläufigen Kennwort’ bekommt, jedoch bekomme ich keine SMS...ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt..

Ich habe die SIM-Karte auch schon öfters raus und wieder reingesteckt..funktioniert aber immer noch nicht.

ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll..Mein Handy hatte jetzt auch ein Update aber daran hat’s auch nicht gelegen. 
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann. (Ich besitze ein IPhone 11)

icon

Lösung von Andrea.G 27 November 2019, 19:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Andrea.G,

kommen generell keine SMS bei dir an oder nur nicht die von uns?

Nutzt du eventuell Multicards? Also mehrere SIM-Karten unter einer Rufnummer? Wenn ja, dann gebe bei deinem iPhone bitte einmal den folgenden Code ein und drücke anschließend auf Anrufen:

*125#

Anschließend, sofern Multcards verwendet werden, ist der SMS-Empfang auf die Karte geschaltet, die sich in deinem iPhone befindet.

VG
Dennis

Hallo Dennis, 

danke sehr, jetzt funktioniert es endlich. :))

Mit freundlichen Grüßen Andrea

@Andrea.G Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort