Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy-Rufnummermitnahme


Hallo,

 

habe den Auftrag zum Portieren ´meiner Alten D2 Nummer Ordnungsgemäß ausgefüllt und und warte nun mehr als einer Woche auf eine Antwort. Wenn man in der Hotline anruft dann geht ewig keiner ran...

 

Habt ihr das Problem auch gehabt?

 

Mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
hallo paddo,

habe meine Nummer im Januar beauftragt. Ich habe ziemlich züglich die Bestätigung per SMS auf meiner vorläufigen O2 Nummer erhalten. Wenn das bei dir bisher nicht der Fall ist, dann melde dich wirklich noch mal bei der Hotline. Nicht immer hast du ne lange Wartezeit 😉

MfG D4Fun

---
mit Handy gepostet
Benutzerebene 7
Hallo Paddo,

 

das ausgefüllte Formular hast du dann per Fax an die 0800 1090 060 oder per Mail an o2rufnummernmitnahme@o2.com oder per Post an: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg gesandt?

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

 

P.S. Es kann 2-3 Tage dauern bis deine Portierung bearbeitet wird und dann noch mal 6 Werktage bis wir eine Antwort von deinem ehemaligem Anbieter bekommen.