Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hätte nach Nummernwechsel gerne meinen alten Account wieder

  • 8 November 2010
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo O2,

nach der nun erfolgreichen Rufnummernmitnahme musste ich mich neu am Forum anmelden - der alte Account ist wohl mit der alten Nummer verknüpft. Kann ich den wiederbekommen?

Handelt sich um "fisch", hier im Thread: http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Internet-Zugriff-verweigert/td-p/35834

 

Dank + Gruß, ex-Fisch.

icon

Lösung von o2_Katja1 8 November 2010, 16:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo fihu,

 

deinen alten Forumaccount kann ich leider nicht wieder für dich herstellen. Ich kann dir aber anbieten, deinen alten Usernamen auf deinen aktuellen Account zu schalten. Bitte wende dich dafür per persönliche Nachricht an mich oder einen anderen Moderator.