Frage

Gibte es eine weitere Fax-Nummer



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Ähnliches Problem habe ich mit dem bereits oben genannten Anbieter Simple-Fax. Mir ist bewusst, dass diese Diskussion bereits vor einige Jahren eröffnet wurde, bin allerdings entsetzt über die Unfähigkeit. Hier ein Screenshot meines Anbieters. Fehler liegt, wie bereits erwähnt, seitens O2.

Und könnten Sie diesen Post bitte nicht als gelöst deklarieren? Das ist einfach gelogen.
Benutzerebene 7
Hallo @Nils ,

ich habe den Post wieder "entlöst", da du anscheined noch keine für dich befriedigende Antwort erhalten hast.

Auch ich habe die Faxnummer testweise probiert und keine Fehlermeldung erhalten.

Folgende Kontaktmöglichkeiten hast du :

  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  • Instagram
  • Twitter
  • Facebook
  • Hotline 0176 888 55 222
  • Fax: 01805 57 17 66

Gruß, Solveig
Ich habe das Fax jetzt einfach an die zweite angegeben Fax-Nummer gesendet: 01805880088.
Auf der Seite als DSL-Kündigungsstelle angegeben, aber immerhin als Empfänger geeignet. Ich hoffe, dass meine Kündigung trotzdem bei der finalen Instanz ankommt.
Benutzerebene 7
Hallo @Nils,

wenn es um DSL geht, bestimmt.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 4
Heute hat es bei mir wiederholt mit simple-fax.de an die Nummer 01805 57 17 66 nicht funktioniert. Bei fax-senden.de hat es funktioniert. Es liegt wohl wirklich am Dienstleister.

Deine Antwort