Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gewinnspielübersicht


Hallo,
wo finde ich eine Liste an welchen Gewinnspielen ich gerade teilnehme?

Bekommt man eine Email wenn man sich an einem Gewinnspiel anmeldet?

Ich habe mich mal bei den angebotenen Mai-Gewinnspielen durchgeklickt, aber keine Rückmeldung erhalten ob man jetzt teilnimmt oder nicht. Weder auf der Webseite, noch per Email.
Muss das so?

Lieben Gruß,
Mik
icon

Lösung von o2_Katja 23 May 2019, 08:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @mik_011235813,

schön, dass du unsere Mehr o2 Vorteile gefunden hast. ☺️

Eine Liste an welchen Gewinnspielen du teilnimmst gibt es nicht, auf der Seite wird dir jedoch direkt angezeigt, dass du erfolgreich teilgenommen hast:



Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo Katja,
danke für die Antwort.
Ich hab mir schon gedacht, dass irgendwas nicht geladen wird auf der Seite... hatte dann den adblocker und andere addons deaktiviert, aber das kam trotzdem nicht.
Naja, ich lass mich überraschen. 😉
Ich drücke dir die Daumen!😊

Schickes Wochenende,
Katja🍀

Deine Antwort