https://freundewerben.o2online.de/?intcmp=epo2p_footer_freunde-werben
im Zeitraum der 150€-Sonderaktion je Freundschaftswerbung einen Freund mit einem 24-Monate-Vertragstarif geworben.
Dieser hat auch wenige Tage später seine SIM-Karte erhalten und nutzt den Vertrag auch bereits.
Nun habe ich in der FAQ zu der Freundschaftswerbung eben gelesen, dass ich eigentlich nach der Freundschaftswerbung hätte müssen eine Bestätigungsmail bekommen müssen.
Eine derartige Mail habe ich jedoch nie bekommen.
Sowohl die Werbung, als auch der darauf folgende Vertrag des Neukunden haben ich und der Neukunde zusammen beides an ein und dem selben PC erledigt. Von daher ist ein Fehler unsererseits absolut ausgeschlossen da wir uns exakt an die vorgeschriebene Vorgehensweise für die Freundschaftswerbung gehalten haben.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung von Ihnen bekommen wann ich mit der Gutschrift des Guthabens auf meinem Prepaid-Konto rechnen kann.
Mich beschleicht nämlich nun doch das ungute Gefühl, dass da die Freundschaftswerbung nicht bei Ihnen ordentlich verbucht wurde weil ich keine Bestätigungsmail in meinem E-Mail-Postfach finden kann.
Ich bitte Sie daher den Vorgang nochmal zu überprüfen.
Gerne sende ich Ihnen auch die relevanten Details zum Vertrag des Neukunden, als auch meine Rufnummer zu mit welcher die Werbung durchgeführt wurde bzw. wo auch die Gutschrift der 150€ erfolgen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Lang
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen