Frage

Frage zu o2 My All in One XL // Free15/DSLS


Hallo. Ich habe einen Mobilfunkvertrag o2 Free 15 und einen DSL S Vertrag. Da ich meinen Handyvertrag verlängern müsste - aber keine Gute Auswahl vorhanden ist - habe ich dann den o2 My All In One XL für 59,99 in Betracht gezogen.

Der Handytarif MUSS bis 17.06 verlängert oder gekündigt werden und der DSL S bis August. Laufzeit bei Handytarif beträgt bis September und DSL S bis November. Die aktuelle Rechnung wird zusammen auf 54,98 geführt, somit käme der o2 my All In One XL für 59,99 nahe.

Doch wie mach ich das jetzt - ohne das bei einer Handytarifverlängerung - der DSL Beitrag doppelt geführt wird? Oder muss ich beide Tarife kündigen und Neu beantragen? Ich brauche aber dafür das Internet, oder zumindest Telefon...

Oder einfach auf Handy verlängern und hoffen? Will aber auch keine 2 - 5 Monate doppelt zahlen?

Werde unabhänging von diesem Thread morgen mal mit O2 telefonieren - in der Hoffnung direkt jemand fähiges und nicht erst nach dem 4ten Anruf - am Apparat zu haben.

Danke für eure Antworten.

2 Antworten

Hey @MrTonyXXL

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen heute schon mit den Kollegen an der Hotline klären.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.😊

Viele Grüße

Annika
Hey @MrTonyXXL

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen heute schon mit den Kollegen an der Hotline klären.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.😊


Viele Grüße

Annika

Das ist richtig, hätte es aber fast wieder vergessen. Freut mich, dass der Datensatz genau das zu zeigen scheint, was ich möchte. Hoffen wir mal dass auch am Ende alles so ist, wie es sein soll. Und ich nicht wieder gefühlte 100 mal anrufen muss. 😉 Danke für die Antwort.

Liebe Grüße

Deine Antwort