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Fehlermeldung nach Einloggen


Hallo,

ich bin O2 Kundin.
Seit einigen Monaten kann ich mich nicht mehr bei MeinO2 einloggen. Direkt nach Eingabe von Nutzername und Passwort erscheint eine Fehlermeldung (s. Anhang). Dabei ist es irrelevant, welchen Browser (Microsoft Edge, Firefox, Google Chrome) ich benutze. Ich scheine nicht alleine mit diesem Problem hier zu sein.
Mittlerweile benötige DRINGEND Zugriff auf meine Mobilfunkrechnungen.

An der Hotline hat man mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass der Fehler innerhalb weniger Stunden behoben sein wird. Bisher hat sich allerdings nicht verändert.
Kann bitte das Problem nun endlich gelöst werden oder, sollte das nicht zeitnah möglich sein, können mir bitte die Rechnungen ab Oktober 2018 per Post gesendet werden?
Ich möchte nicht die App nutzen.

VG
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Lösung von o2_Marc 17 June 2019, 17:34

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4 Antworten

Hallo,

ich bin O2 Kundin.
Seit einigen Monaten kann ich mich nicht mehr bei MeinO2 einloggen. Direkt nach Eingabe von Nutzername und Passwort erscheint eine Fehlermeldung (s. Anhang). Dabei ist es irrelevant, welchen Browser (Microsoft Edge, Firefox, Google Chrome) ich benutze. Ich scheine nicht alleine mit diesem Problem hier zu sein.
Mittlerweile benötige DRINGEND Zugriff auf meine Mobilfunkrechnungen.

An der Hotline hat man mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass der Fehler innerhalb weniger Stunden behoben sein wird. Bisher hat sich allerdings nicht verändert.
Kann bitte das Problem nun endlich gelöst werden oder, sollte das nicht zeitnah möglich sein, können mir bitte die Rechnungen ab Oktober 2018 per Post gesendet werden?
Ich möchte nicht die App nutzen.

VG


...Aus besagter Zeitnot habe ich es nun über die App versucht. Dort erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, den Reiter mit Rechnungen oder anderen Daten zu öffnen (s.u.). Was dort steht, stimmt nicht. Ich habe nicht geäußert, dass es „mein Wunsch“ sei, online nicht meine Daten einsehen zu können.
Benutzerebene 7
Hi catberry,

ich habe nun eingetragen, dass deine Daten Online angezeigt werden.

LG,
Marc
Herzlichen Dank! Es funktioniert alles wieder wie gewohnt 🙂
Benutzerebene 7
Hi Catberry,

das freut mich :)

Kennst du schon die Top 10 Tipps der Mein o2 App? Falls nicht, empfehle ich dir diesen Artikel dazu: 10 Dinge, die euch das Leben mit der mein o2 App erleichtern.

LG,
Marc

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