Ich würde sagen, das Service von O2 ist super, aber das Poral von O2 ist Scheisse, einfach Scheisse. Es ist unglaublich schlecht, seit gut einer Wocke kämpfe ich mit diesem Scheisse Portal wegen Rufnummer Mitaname, und ich muss deswegen 5-6 mal O2 Service onrufen.
Dazwischen habe ich einen versteckten Rechnung bekommen, die mir gar nicht zustellbar ist, weil die O2 Mobile und DSL getrennte Portal haben, und O2 Mobile nur meine uralten Bank Verbindung von mir hat. Gut, ich bin schnell in ein O2 Shop gefahren und habe den Betrag bezalt. Danach funtioniert das Mobile Portal zum Teil richtig, zum Teil immer noch nicht.
Gut, ich muss O2 Mobile eine Sepa Lastschrift geben, Ok, habe ich gemacht. Und jetzt muss ich es bestätigen,
dann kommt die beruhmte Fehlermeldung
Oh, mein God, was ist los mit O2, könnten Sie das Portal besser machen? Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, ich muss entweder weinen oder schimpfen. Wegen dieses Portal habe ich bereits mehr als 10 Stunden gekostet und viel Ärger gehabt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.