Frage

Einige Verbesserungsvorschläge...


Also ich hätte da einige kleine Verbesserungsvorschläge:1. Seitenzahlen bei mehrseitigen Themen auch am Seitenende hinzufügen2. Beiträge anderer lesen können z.B. beim Klick auf die Beitragsnummern3. Foren ordnen können nach Datum4. Beiträge / Themen löschen mit "Löschen"-Button5. Möglichkeit, Themen abonnieren zu können bzw. Erinnerungs-Mails für neue Beiträge zu einem bestimmten Thema zu bekommen. Sonst sucht man sich immer tot, wenn man die neuesten Einträge lesen möchteMehr fällt mir bestimmt noch ein

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

Hallo chanchaine,

vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir haben Ihre Anregungen hier aufgenommen und gerne an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Über Verbesserungen des Forums informieren wir hier im Forum.

MfG
o2Moderator_Tom
Ehrlich gesagt "nerven" mich beide Postings. Das erste (chainchain) weil es dafür schon nen extra "Verbesserungs-Thread" gibt und dort die Probs bereits mehrmals bemängelt wurden und das zweite Posting (des Mods) weil er die Fehler zur Verbesserung aufnimmt. Da könnte man als Neuling denken, es würde sich was tun. Tatsache ist aber, dass diese Verbesserungen schon x mal aufgenommen wurden. Mir geht es nur darum, dass das Posting so klingt, als ob der Verbesserungsvorschlag ganz neu sei und man sich darum kümmern werde. Ne Mod-Antwort a la "Danke, ist bereits in unserer Verbesserungsliste. Der Thread wird geschlossen, da es ihn anderswo schon gibt" fänd ich da besser... :-|
Benutzerebene 4
closed ☺