Ich habe 4 Nummern in meinem Account (Frau,Ich und zwei Kinder). Die eine Nummer scheint o2 echte Probleme zu machen. Erst ließ sich nur bei dieser einen Nummer online nicht die Datenautomatik deaktivieren, der "o2 Helfer" beauftragte schließlich einen Techniker der das dann nach WOCHEN hinbakam. Nun Neue Probleme nur mit dieser einen Nummer 1. Ich habe am 12.06.17 eine neue Adresse online eingegeben, 5 Stunden später bekommt diese Nummer eine Rechnung für Adress-Recherche über 1,29 € , bitte stornieren. 2. Diese Nummer hat 2GB Datenvolumen, nach ein par Tagen kommt immer eine SMS das das Datenvolumen aufgebraucht ist. Diese Numme geht nur selten über o2 online !!
3. Nur diese Nummer ist trotz JA zur EU Umstellung online nicht umgestellt. Bitte um wirkliche Überprüfung dieser einen Nummer was da immer schief läuft : 0176xxxxx513. Alle drei anderen Nummern laufen synchron einwandfrei.
edit by Sächsin: Rufnummer anonymisiert, wir sind hier in einem öffentlichen Forum!
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