Gelöst

E-Mail Support

  • 10 Oktober 2011
  • 5 Antworten
  • 90066 Aufrufe

Hallo,

Seit nunmehr Wochen ist es nicht möglich, O2 eine wichtige E-Mail zu Vertragsfragen zu senden. Wie kann ich die Abteilung "Serviceaufträge und Tickets" umgehen, um mein Anliegen zu klären?
icon

Lösung von Sonic28 29 Juni 2013, 10:33

Hallo Bettygina,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

du kannst dich bei deinem E-Mail Anbieter (z. B. web.de) einloggen und dort eine E-Mail schreiben und versenden. Als Vertragskunde nimmst du die E-Mail Adresse  vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de  bzw. als Prepaid-Kunde die E-Mail Adresse  prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de  !

 

Du kannst aber auch hier ganz oben auf der Seite auf Kontakt klicken. Auf der darauf folgenden Seite klickst du auf Schreiben Sie uns. Danach wählst du zwischen E-Mail für Vertragskunden bzw. E-Mail für Prepaid-Kunden aus. Und danach klickst du auf Kunden klicken hier. Danach wählst du alles aus, was du willst und schreibst dann die eigentliche E-Mail und schickst diese dann ab.

 

Gruß, Sonic28

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

5 Antworten

Hallo,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.

 

Du kannst auch direkt eine Mail schreiben an vertragskunden-kontakt@o2online.de oder wenn du eine Prepaidkarte nutzt, an prepaidkunden-kontakt@o2online.de .

 

LG, Vivian

Hallo,

Wo finde ich Email an O2 ? Da ich taub bin.

Ich habe meine Handy seit 2 Jahr u Tarif bleibt verlängert aber keine prämiere Ode Gutschein für mich...

Ich begreife es nicht da ich zu teuer bezahlt habe.

An alle O2 sollen auch auf uns Taub mitdenken, kontaktieren Bräuchen es nur Email o Fax.....

Danke...
Benutzerebene 7
Hallo Bettygina,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

du kannst dich bei deinem E-Mail Anbieter (z. B. web.de) einloggen und dort eine E-Mail schreiben und versenden. Als Vertragskunde nimmst du die E-Mail Adresse  vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de  bzw. als Prepaid-Kunde die E-Mail Adresse  prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de  !

 

Du kannst aber auch hier ganz oben auf der Seite auf Kontakt klicken. Auf der darauf folgenden Seite klickst du auf Schreiben Sie uns. Danach wählst du zwischen E-Mail für Vertragskunden bzw. E-Mail für Prepaid-Kunden aus. Und danach klickst du auf Kunden klicken hier. Danach wählst du alles aus, was du willst und schreibst dann die eigentliche E-Mail und schickst diese dann ab.

 

Gruß, Sonic28

Stimmt nicht, auf der O2 Online Seite gibt es unter Kontakt KEINE Mailadresse.
Auch keinen Link zum Chat, der wird nur beworben.
Der Mail Link dienst nur der Abbonierung des Newsletters.
Völlig unbrauchbar!

Benutzerebene 7
Moin,

wieso holst du einen uralten Thread hoch? Die Antwort ist aus 2013! Mailsupport gibt es nicht mehr.

Kommunikationswege:

Hotline: 089 - 78 79 79 40 0 oder 0176 – 88 85 52 22

Post und Fax:

DSL-Kundendienst:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg

Fax 01805 880088

Mobil:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 
FAX: 01805571766

Chat (unten auf der Tarifseite oder bei den Handyangeboten) oder https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Forum

lg