Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

e-mail echt? "Alles für einen guten Start mit o2"


Hallo,
ich habe heute von "no-reply@info.o2.de" og. mail bekommen.
Wenn diese wirklich echt sein sollte, dann kann das nur ein sehr, sehr schlechter Scherz sein.
1.Funtionieren die links nicht
2.Seit vielen Wochen komme ich nicht mehr an meine Daten (Umleitungsfehler)
O2 sollte sich mehr mit bestehenden Problemen befassen.!
Hat jemand selbige mail bekommen und kann die Fehler bestätigen?

10 Antworten

Gleiche E-Mail schon öfter, keine Fehler.
Umleitungsfehler deuten zu 99,999% auf Problem im Gerät und nicht bei O2 hin. 😉
Cookies und Cache löschen löst meist sofort das Problemchen.
Alles schon oft gemacht. Mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Rechnern.
Mit den Daten meiner Mutter kann ich mich ganz normal einloggen. Auch in meine DSL-Daten komme ich. Nur bei meinen mobilen Nummern kommt Umleitungsfehler.
Das Problem wurde wirklich schon lange von mir "bearbeitet".
Kann mir evtl. jemand mit dem Problem des "Umleitungsfehler" weiterhelfen? Ich glaube einfach nicht, dass es an meinem Rechner liegt. Komischerweise ist man nach dem login eingeloggt, aber es ist nicht möglich zB. Rechnungen einzusehen.

Natürlich kann es an zu harten privacy-Einstellungen im Browser liegen. Oder am anti-tracking. Das sind aber alles lokale Einstellungen in Deiner Umgebung.
Hallo tomef,

ich sehe hier am 08.02.2019 eine Tarifdeaktivierung.
Was genau steht in der Mail? Bitte aber keine persönlichen Daten posten.

Meine Kollegen haben für die Portal-Probleme inzwischen ein Fehlerticket für die Technik aufgenommen.
Die Kollegen prüfen woran es liegt.

Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,

was für eine Tarifdeaktivierung? Ich hoffe es wurde ohne mein Wissen nicht irgend etwas verändert. Leider kann ich meine Daten ja seit Wochen nicht mehr einsehen. Bisher habe ich immer meine Hände über o2 gelegt, aber langsam fange ich an zu zweifeln!

Grüße Thomas

(ps. Die mail kam jetzt schon zum zweiten mal. "Willkommen in der mobilen Freiheit von o2" Hier funktioniert ebenfalls kein link. Ist aber auch nicht wichtig.)
Am 14.01.2019 wurde ein weiterer o2 Free S bestellt.
Dieser Vertrag ist aber inzwischen storniert worden.
Laut meinen Daten hattest du diesbezüglich auch am 07.02.2019 mit meinen Kollegen telefoniert.
Ist das nicht der Fall gewesen?
Kannst du dich über Mein o2 App einloggen und deine Kundendaten sehen?

Gruß
Antje
OK, das ist richtig. Die Einrichtung des Vertrages war ein Versehen eines Kollegen von Ihnen, und dieser wurde jetzt gelöscht. Vielen Dank für die Information.
Auch über die App komme ich nicht an meine Daten. Es ist wohl doch ein o2 Problem und nicht wie von Klaus_VoIP beschrieben eine Einstellung auf meinem Rechner. Ich hoffe die Technik findet den Fehler. Wäre echt schön.

Grüße Thomas
Die Kollegen sind dran und werden den Fehler so schnell wie möglich bereinigen.

Gruß
Antje

Deine Antwort