Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Seite 1 / 2
Hallo Kingmoritz,
Sperre für Abos ist eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du inzwischen erhalten haben.
Gruß.
Lars
Sperre für Abos ist eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du inzwischen erhalten haben.
Gruß.
Lars
Hallo,
die Drittanbietersperre würde ich auch gerne für meine beiden Verträge haben. Bist Du da der richtige Ansprechpartner?
die Drittanbietersperre würde ich auch gerne für meine beiden Verträge haben. Bist Du da der richtige Ansprechpartner?
Hallo,
würde auch gerne die Drittansperre für alle Dienste einrichten lassen.
Geht es auch hierüber oder sollte ich ein neues Thread eröffnen?
Viele Grüße
Peter
würde auch gerne die Drittansperre für alle Dienste einrichten lassen.
Geht es auch hierüber oder sollte ich ein neues Thread eröffnen?
Viele Grüße
Peter
Hallo Khankin.p,
Sperrre wunschgemäß eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du mittlerweile erhalten haben.
Gruß,
Lars
Sperrre wunschgemäß eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du mittlerweile erhalten haben.
Gruß,
Lars
Hallo Monika Sornberger,
schau am besten einmal hier: https://, welche Arten von Sperren es gibt und entscheide dann, welche Du wünscht.
Gruß,
Lars
schau am besten einmal hier: https://, welche Arten von Sperren es gibt und entscheide dann, welche Du wünscht.
Gruß,
Lars
Hallo ich hätte gern für meinen Tarif eine Drittanbietersperre, folgendes soll gesperrt werden: "Abos" , "Information & Unterhaltung" , "Tickets & Eintrittskarten" , "Spenden" , "Erotik Inhalte". Danke
Meine Drittanbietersperre soll natürlich auch für alle themen gelten abos spenden und alles was es gibt dort
Hallo,
ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden Anschlüsse einrichten.
Sperren Sie bitte:
Abos
Information&Unterhaltung
Erotik Inhalte
Können Sie die Einrichtung bitte per SMS bestätigen?
Den offiziellen Weg habe ich leider auf der Webseite nicht gefunden...
Vielen Dank und schöne Grüße!
ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden Anschlüsse einrichten.
Sperren Sie bitte:
Abos
Information&Unterhaltung
Erotik Inhalte
Können Sie die Einrichtung bitte per SMS bestätigen?
Den offiziellen Weg habe ich leider auf der Webseite nicht gefunden...
Vielen Dank und schöne Grüße!
Hallo @meeche und @S7_Boy ,
eure Anfrage wurde ja bereits von der Kundebetreuung geklärt.
Hallo@Misamer und @Matthias1236 ,
eure Sperren habe ich wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
eure Anfrage wurde ja bereits von der Kundebetreuung geklärt.
Hallo
eure Sperren habe ich wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.
Gruß,
Lars
Liebes O2 Team.
Ich würde gerne auf diesem Weg folgendes einrichten:
1. Eine vollständige Drittanbietersperre
2. Eine Deaktivierung der Datenautomatik
Geht das auf diesem Weg?
Gruß
Andreas
Ich würde gerne auf diesem Weg folgendes einrichten:
1. Eine vollständige Drittanbietersperre
2. Eine Deaktivierung der Datenautomatik
Geht das auf diesem Weg?
Gruß
Andreas
Für mich bitte auch eine komplette drittanbietersperre und eine deaktivierung der datenautomatik danke :)
Hi zusammen,
@Andy1967 , bei Dir war beides bereits genau so eingerichtet.
@Jella , für welche Nummer hättest Du denn gerne die Sperre? Teile uns die letzten 3 Ziffern der entsprechenden Rufnummer mit.
@Franzie01 , Dir habe ich soeben die Datenautomatik für Deine Rufnummer mit der Du hier im Forum registriert bist deaktiviert. Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.
Ebenfalls habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Ebenfalls habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Hallo,
welche Drittanbietersperre (Link habe ich oben schon eingestellt) möchtest du denn haben?
Gruß,
Eckhard
welche Drittanbietersperre (Link habe ich oben schon eingestellt) möchtest du denn haben?
Gruß,
Eckhard
Hallo,
hätte auch gern die Drittanbietersperre für alle sechs Sperrklassen aktiv. Vielen Dank schon mal.
hätte auch gern die Drittanbietersperre für alle sechs Sperrklassen aktiv. Vielen Dank schon mal.
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.