Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Hätte gerne eine drittanbietersperre für Abos kann mir die jemand einrichten ?

icon

Lösung von o2_Lars 31 March 2016, 10:12

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kingmoritz,

Sperre für Abos ist eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du inzwischen erhalten haben.

Gruß.

Lars

‌Hallo,

die Drittanbietersperre würde ich auch gerne für meine beiden Verträge haben. Bist Du da der richtige Ansprechpartner?

Hallo Chapaya.

Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir per SMS bestätigt.

Gruß

Antje

Hallo,

würde auch gerne die Drittansperre für alle Dienste einrichten lassen.

Geht es auch hierüber oder sollte ich ein neues Thread eröffnen?

Viele Grüße

Peter

Ich möchte auch gerne eine Drittanbietersperre. Was muss ich da tun

Benutzerebene 7
Hallo Khankin.p,

Sperrre wunschgemäß eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du mittlerweile erhalten haben.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Hallo Monika Sornberger,

schau am besten einmal hier: https://, welche Arten von Sperren es gibt und entscheide dann, welche Du wünscht.

Gruß,

Lars

Hallo ich hätte gern für meinen Tarif eine Drittanbietersperre, folgendes soll gesperrt werden: "Abos" , "Information & Unterhaltung" , "Tickets & Eintrittskarten" , "Spenden" , "Erotik Inhalte". Danke

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre eingerichtet.

Herzliche Grüße

I. Misamer

Hallo,

Auch ich hätte gern eine Drittanbietersperre eingerichtet.

Mit freundlich Grüßen

S7_Boy

Meine Drittanbietersperre soll natürlich auch für alle themen gelten abos spenden und alles was es gibt dort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Misamer‌,

welche https:// möchtest du denn haben?

Gruß,

Eckhard

Hallo,

ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden Anschlüsse einrichten.

Sperren Sie bitte:

Abos

Information&Unterhaltung

Erotik Inhalte

Können Sie die Einrichtung bitte per SMS bestätigen?

Den offiziellen Weg habe ich leider auf der Webseite nicht gefunden...

Vielen Dank und schöne Grüße!

Benutzerebene 7
Hallo @meeche‌ und @S7_Boy‌,

eure Anfrage wurde ja bereits von der Kundebetreuung geklärt.

Hallo @Misamer‌ und @Matthias1236‌,

eure Sperren habe ich wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

Liebes O2 Team.

Ich würde gerne auf diesem Weg folgendes einrichten:

1. Eine vollständige Drittanbietersperre

2. Eine Deaktivierung der Datenautomatik

Geht das auf diesem Weg?

Gruß

Andreas

Hallo,

für mich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten. Danke!

Für mich bitte auch eine komplette drittanbietersperre und eine deaktivierung der datenautomatik danke :)

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

@Andy1967, bei Dir war beides bereits genau so eingerichtet.

@Jella‌, für welche Nummer hättest Du denn gerne die Sperre? Teile uns die letzten 3 Ziffern der entsprechenden Rufnummer mit.

@Franzie01, Dir habe ich soeben die Datenautomatik für Deine Rufnummer mit der Du hier im Forum registriert bist deaktiviert. Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.

Ebenfalls habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Dankeschön 🙂 sehr lieb :)

Hi,

bitte eine Drittanbietersperre für die Nummer mit der 019 am Ende. Danke!

Lieben Gruß.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

welche Drittanbietersperre (Link habe ich oben schon eingestellt) möchtest du denn haben?

Gruß,

Eckhard

Hallo,

hab ich bereits weiter oben geschrieben: Eine komplette, wenn's geht. Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Tschuldigung, die mobile Version ist manchmal etwas unübersichtlich;-)

Hallo,

hätte auch gern die Drittanbietersperre für alle sechs Sperrklassen aktiv. Vielen Dank schon mal.

Macht doch nix! ;-)

Deine Antwort