Frage

Dienste o2-Loop Prepaidkarte


Benutzerebene 1
[b]
Funktion "HALTEN" ist bei Prepaid 10000% Aktivierbar !!!

hallo desöfteren höre ich von vielen kunden das diese verärgert sind das so dienste wie Halten,Anklopfen, Rufumleitung,Konferenzschaltung,Videotelefonie micht möglich ist im Prepaid bereich! Jedoch wurde mir die Funktion Halten bei der kundenbetreuiung aktiviert.bei meiner Zweiten Prepaidkarte wollte ich das Halten auch aktivieren lassen da sagte ein Berater es würde nicht funktionieren momentan denke ich die wollen die leute verar*****

Warum müssen Prepaidkunden sich benachteiligt fühlen ???????? Das sind doch ganz normale Dienste,oder gibt den leuten eine möglichkeit einen Vertrag abzuschliessen die auch in der schufa stehn, ich höre sehr oft das o2 alles ablehnt !!!!!

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

8 Antworten

Hallo Parondontose

Der Dienst Halten/Anklopfen und die Konferenzschaltung werden für o2 Prepaid nach unseren Informationen nicht angeboten.
Eine Rufumleitung zur eigenen Mailbox ist vorkonfiguriert. Anrufweiterleitungen zu Fremdnetzen, ins Festnetz oder ins o2 Netz sind nicht möglich.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen natürlich auch die Hotline für o2 Loop unter 017955282 zur Verfügung. Diese können Sie selbstverständlich von Ihrem o2 Loop Handy kostenfrei in der Zeit von Mo.-So.: 8 - 22 Uhr erreichen.

MfG
o2Moderator_Tom
Hallo, bei mir wurde die Option Halten bei der PREPAID Kundenbetreuung auch freigeschalten. Allerdings musste ich mit 6 Beratern sprechen, da die anderen 5 strikt sagten, es geht nicht .
Hallo,

mir hat man auch mitgeteilt, dass es nicht geht!

Benutzerebene 1
ganz genau, die sagen zwar es geht nichts, ich weiss 100% das dies funktioniert solche Dienste freizuschalten!!
ich musste auch mit 6-7 Berater Sprechen das die mir das Halten Freischalten denn es kommt eine bestätigungs SMS von o2-Technik.Die haben zu mir gesagt das dies nur für Vertrag möglich sei.LOL

Es ist möglich, bei der Prepaidhotline,Halten freizuschalten nur die meisten wollen nicht,und sie fragen immer den Supervisor der gibt dene die auskunft es würde nicht funktionieren,kommt mir vor als hätten die keine Ahnung !!!!!!

Auch wollte ich von S/M/L in den Tarif o2 Freikarte SMS/Minuten wechseln laut berater ist dies nicht möglich!!!!!!! Achtung!!!! Die Kundenbetreuung kann in jeden Tarif umstellen wie sie Wollen!!!!!!
Schon mal dran gedacht das es eventuell von o2 nicht gewollt ist?!
Und wenn das so ist dann ist das so warum auch immer irgenwas werden sich die leute von o2 schon dabei denken 😉 ob das für uns kunden toll ist oder nicht ist dahingestellt.
und wenn ihr einen doofen kundenbetreuer findet der das einstellt und es funzt am ende nicht ruft ihr wieder an und es geht nicht dann beschwert ihr euch auch.
und wenn die meisten kundenbetreuer dann sagen das es nicht geht wird da auch was dran sein 😉 oder meint ihr alle dort sind doof? Eventuell hängt auch der Job dran wenn das arbeitsanweisung ist ist das auch so ☺

Desweiteren die sache mit dem halten selbst wenn es aktivier bar ist im prepaid bereich bringt es dir nix!
Um halten zu können brauchst du 2 Leitungen die GIBT es im Prepaid bereich nicht .
Benutzerebene 1
klar gibt es 2 leitungen im prepaidbereich es gibt sogar 3 leitungen das weiss ich 100%
Benutzerebene 6
Abzeichen
Denke auch, das es 2 Leitungen gibt, weil sonst könnte man vermutlich während eines Gesprächs auch keine SMS empfangen, zumindest nicht ohne Gesprächsabbruch.
Denke auch, das es 2 Leitungen gibt, weil sonst könnte man vermutlich während eines Gesprächs auch keine SMS empfangen, zumindest nicht ohne Gesprächsabbruch.

SMS werden jedoch nicht über die leitung empfangen, wo gespräche aufgebaut werden.SMS hat eine eigene leitung das hat jedoch nichts mit der leitung von voice zu tun