Frage

Daten können nicht geladen werden


Hallo,

seit ca. 2 Wochen erhalte ich beim Login die Mitteilung "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team".

Am Telefon teilte man mir am Dienstag mit, dass es am Mittwoch (19.06.) wohl behoben sein soll.

Mein Anschluss wird morgen erst freigeschaltet. Hat es damit zu tun?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @123Moni456 ,

davon gehe ich auch aus.
Sobald der Anschluss vollständig aktiviert und die Schaltung bestätigt wurde, sollte die Registrierung per Rufnummer auch für deinen Anschluss freigeschaltet werden.
Danach steht dir das Portal auch zur Verfügung.
Die Bestätigung ist bisher noch nicht eingetragen, kannst du den Anschluss denn bereits nutzen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,

danke für deine Antwort.

Ich kann den Anschluss schon vollständig nutzen. Beim Login über meine E-Mail-Adresse wird nach wie vor angezeigt, dass es technische Probleme gibt. Eine erneute Registrierung über meine Rufnummer ist nicht möglich, da mir angezeigt wird, dass die Rufnummer nicht existiert.

Evtl. muss ich noch ein paar Tage warten? Ich finde das aber recht merkwürdig, da ich mich vor ein paar Monaten ganz normal einloggen konnte - der Vertrag wurde bereits im Februar abgeschlossen.

Viele Grüße
Moni
Benutzerebene 7
Hallo o2_Kurt,

danke für deine Antwort.

Ich kann den Anschluss schon vollständig nutzen. Beim Login über meine E-Mail-Adresse wird nach wie vor angezeigt, dass es technische Probleme gibt. Eine erneute Registrierung über meine Rufnummer ist nicht möglich, da mir angezeigt wird, dass die Rufnummer nicht existiert.

Evtl. muss ich noch ein paar Tage warten? Ich finde das aber recht merkwürdig, da ich mich vor ein paar Monaten ganz normal einloggen konnte - der Vertrag wurde bereits im Februar abgeschlossen.

Viele Grüße
Moni

Hi!

Dies gehört noch zum Aktivierungsprozess. Der erste Login war ja für den Status. Der neue wird mit der Rufnummer leider erst nach der kompletten Bestätigung der Schaltung anlegbar sein.

Ich glaube, in ein paar Tagen sollte die Registrierung sehr gut klappen :)

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort