Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Acc mit Mein O2 Acc verknüpfen

  • 30 September 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

ich habe bereits einen anderen Communityacc mit dem Nutzernamen semmel1211, der auf meine Haupt-eMail-Adresse registriert ist. Seit heute ist mein DSL Anschluss geschaltet.
Wenn ich mich in Mein O2 eingeloggt habe, kann ich mich aber nicht in das Forum einloggen. Es wird immer nach einer Neuregistrierung gefragt, die aber nicht möglich ist, da meine Haupt-eMail-Adresse ja schon regristriert ist...

Was kann ich tun, um nur einen Zugang zu Mein O2 über meine Haupt-Mail-Adresse mit Schreibfunktion in der Community zu haben?
icon

Lösung von semmel1211 30 September 2019, 18:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die Hilfe von Forum Support hat funktioniert. Vielen Dank dafür. Jetzt passt Benutzername und eMail zusammen 😉
Die Hilfe von Forum Support hat funktioniert. Vielen Dank dafür. Jetzt passt Benutzername und eMail zusammen ;-)
Super - freut mich, dass alles geklappt hat! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort