Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brief für Abbezahlung


Hallo,

 

ich habe am Montag ein Fax zur Kündigung meines o2 My Handy Vertrags geschickt. Heißt, ich möchte die restlichen Raten komplett begleichen.

 

Wann kann ich denn mit dem Brief rechnen, in dem die Daten für die Überweigung stehen? Wäre nämlich ziemlich wichtig!

 

Dankeschön!

 

Grüße, bella91


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo bella91,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.

 

Also, das kann noch was dauern. Wenn es sehr schnell geht, hasst du den Brief spätestens am Samstag (02. April 2011) im Briefkasten. Aber ich glaube eher, dass es Ende nächster Woche was wird. Bei mir hat es im November 2010 auch so ein bis zwei Wochen gedauert, bis ich den Brief hatte. Bitte diesen abwarten und die darin erwähnte Summe überweisen.

 

Gruß, Sonic28

Dankeschön für die Antwort.

Ich habe bereits bei o2 Online ein Service Ticket "Kündigung o2 Mobilfunk", weiß aber nicht was des zu meinem Status aussagt?

Grüße,

bella91


Benutzerebene 4
Das ist der Eingang deines Fax. Es wurde der entsprechenden Abteilung zur Bearbeitung zugeordnet.

 

Alles normal ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo bella91,

 

nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.

 

Gruß, Sonic28