Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren?!

  • 23 September 2010
  • 3 Antworten
  • 12771 Aufrufe

Hallo liebe Leute,

 

ich hab heute morgen um 08:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben.

Kann ich diese wieder stornieren oder muss ich erst warten bis die Ware bei mir eingetroffen ist und

dann eine Rücksendung anwickeln?? Wahrscheinlich ja ne??

 

Vielen liebsten Dank

aGGi

icon

Lösung von aGGi 23 September 2010, 18:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung/Vorhin-bestellt-stonieren/td-p/27670

Hi,

 

oh ja vielen Dank 😉 Ja guck mal, unter der Suchfunktion hat er mir immer keine Ergebnisse zu "stornieren" usw gezeigt, aber da war wohl doch schon jmd mit so einer Frage.

 

JA gut, dann hab ich nur noch eine kurze Frage - weil ich keine Schwierigkeiten bereiten will oder irgendwas falsch machen will bei O2.

 

Ich habe jetzt nun ein Handy bestellt, welches ich nicht haben wollte/will. Wenn ich das Päckchen nicht annehme, ist das so normal, also kann man das echt so einfach machen? Ich möchte mir danach ja gerne das gwünschte Handy bestellen. Ich hab ja noch nie ein Päckchen einfach nciht angenommen.

 

Vielen Dank für den Link!!!!

 

Liebste Grüße

aGGi

Ich beantworte mir die Frage selber:

 

Packet annehmen und Retourschicken ist wohl der sicherste und sauberste Weg.

Anders kann ich es mir nicht erklären - das is mir alles zu unsicher.

 

Ich möchte ja schließlich noch später mein HTC Desire HD bestellen 😀 freu!!!!