Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 0 Antworten
Hiermit möchte ich mich über ihre Mitarbeiterin vom call Center xxx Beschwerden!! Als langjähriger Kundin habe ich mich entschlossen bei ihnen doch zu kündigen weil ich von die Leistungen die sie die letzen Zeiten anbieten enttäuscht bin. Und statt mich zurückzugewinnen lassen Sie so eine unfreundliche und unverschämte  Personen bei mir anrufen? Dadurch bestätigen sie nur meine Entscheidung mir einen neuen Anbieter zu suchen!

Mit freundlichen grüßen

Frau C

edit stefanniehaus: Name entfernt

icon

Lösung von bs0 6 February 2016, 12:01

Zur Antwort springen

32 Antworten

Nimm das Angebot von Antje an und lass es dir direkt wieder umstellen.

Dann nehme ich das an, Meinen alten Vertrag zu den vorher gezahlten Konditionen! Keine Vertragsverlängerung! Lediglich ein Rückstellung. Wie geschrieben, den Vertrag kündige ich zum Vertragsende (Dez/2016)

Bis auf das Kündigen geht alles hier über das Forum.

Klar! Wenn das alles funktioniert, dann bitte ich zusätzlich um die Deaktivierung der Datenautomatik, falls diese wieder aktiviert wurde! Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @Rider660‌,

der Tarifwechsel in Deinen Ursprungstarif ist bereits eingetragen.
Das System können wir nicht beschleunigen, allerdings sollte dieser Wechsel morgen, spätestens übermorgen dann wieder erfolgt sein.

Die Datenautomatik ist jetzt ebenfalls deaktiviert.
Wenn alles wieder umgestellt ist dann melde Dich bitte hier noch einmal in diese Thread, dann schauen wir nochmal rein ob alles richtig ist. Und ggf. müssen wir dann die Datenautomatik für diesen "neuen" Tarif (neu, weil dieser quasi neu aktiviert wird) noch einmal deaktivieren.

Wenn Du in Zukunft noch Probleme haben solltest kannst Du Dich gerne immer an uns hier im Forum wenden.

Da können wir alles besprechen. Und falls Du keine Anrufe bezüglich Angebote etc. haben möchtest kannst Du auch der telefonischen Kontaktaufnahme entsagen. Dies kannst Du auch direkt in Deinem Online-Bereich machen.

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo Jessica,

vielen dank für diese Information! Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen erhalte!

Es ging ja nicht darum, dass ich keinen telefonischen Kontakt wünsche! nur, wenn ich angerufen werde, mir ein Angebot unterbreitet wird, sollte man sich als Kunde darauf verlassen können, dass dieses auch wie besprochen, wie angeboten, auch eingehalten wird!!!

Einen schönen Tag und bis dahin!

Hallo Jessica,

ich wurde nun endlich wieder in meinen alten Tarif gesetzt, wobei ich die Datenautomatik nochmal deaktivieren lassen musste, obwohl mir das von drei Seiten im Voraus zugesichert wurde! Nun ja, beim vierten Mal hat es dann letzten Endes geklappt! "Jetzt ist die Kuh wieder ist vom Eis"! Alter Tarif, deaktivierte Datenautomatik, alles gut!

Nur zur Information!

Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum!

Deine Antwort