Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandsmobilfunknummer

  • 3 December 2010
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo
Nach dem ich seit ein paar Tagen versucht habe ins Ausland zu telefonieren und ich nicht durchkam, dachte ich dass etwas nicht stimmen kann. Nachdem ich bei der Kundenbetreuung heute angerufen hatte, sagte man mir, dass eine Sperre vom deutschen 02 Mobilfunknetz nach Kosovo eingerichtet wurde, seit dem 24.11.10. Leider wurde ich darüber nicht informiert.
Das finde ich Schade. Ich bin eigentlich mit O2 sehr zu frieden ! Habe sehr guten Empfang,....... Hatte nämlich schon Anbieter bei denen der Empfang nicht gut war,...........
Ich finde es schade, dass ich nicht mehr nach Kosovo (0038.....) anrufen kann. Leider habe ich keine andere Möglichkeit.
Ich weiß nicht was ich machen soll !
Ich möchte eigentlich den Anbieter von o2 nicht wechseln.
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung wieder dafür. Und die sperre wird aufgehoben.
Das wünsche ich mir sehr.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 2
Wieso wurden die anrufe nach Kosovo gesperrt?

Benutzerebene 2
Hallo Zusammen,

 

Wenn bestimmte Rufnummerngassen gesperrt werden, so dreht es sich meist um Entscheidungen bezüglich des Roamingabkommens.

 

Da hier für die betroffenen Personen eher ein persönliches Problem vorliegt, was wir natürlich verstehen können, haben wir die Idee in das Forum verschoben.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

Kerstin