Frage

@o2: Wann funktioniert Mein O2 wieder????


Vielleicht gibst es hierzu mal eine Stellungnahme eines o2 Moderators??


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

7 Antworten

Das Ding geht bei einigen von uns schon seit Anfang diesen Jahres nicht. Macht dir also keine Hoffnung auf schnelle Hilfe. Du bist schließlich nur ein dummer Kunde. Wir bezahlen ja nur dafür  :-/

Stellungnahme? O2? Moderator?

 

Weshalb? Ist doch alles in Ordnung ...  😐

Das erinnert mich alles sehr nach Congstar Chaos 😀

....ab Samstag, den 30.10.2010 funkt es wieder bei meinem" Mein O2"!  geht doch, woll ........................................

bei mir ging es bis mittwoch den 27.10.10....jetzt geht gar nichts mehr

Bei mir geht jetzt alles, bis darauf, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern kann. An der Stelle wird angeblich umgebaut und ab 29.10. soll es wieder gehen. Jetzt haben wir den 1.11....

Ganz witzig finde ich, dass Herr / Frau ModeratoIn "o2_Tanja" den Thread "o2 und sein running Gag" am Samstag sofort in einen anderen Forenbereich verschoben hat, es aber seit Wochen niemand des hochgeschätzten Teams für nötig erachtet, einmal auf einen der vielen Beiträge zu antworten.

 

Da fühlt man sich gut betreut und ernst genommen.

 

Status: "mein o2" funktioniert halbwegs, die Vertragsverwaltung seit Wochen nicht. Die Wartungsmeldung wird (ausser am Wochenende) meistens um einen Tag verlängert, sonst ändert sich nichts.