Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung und download bei O2 Music


Hallo,
ich versuche mich auf verschiedenen Browsern bei O2 Music anzumelden und komme immer wieder auf den Startbildschirm der O2 Music Seite ohne das ich angemeldet wurde. Nun kann ich auch keinen Download durchführen. Cookies sind gelöscht und ich bin ratlos.
Firefox, IE und Edge sind versucht worden.
Kann mir bitte jemand helfen?

6 Antworten

Hallo @steppl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Seit wann besteht der Fehler?
Du hattest dir zu einem anderen Zeitpunkt (als der Login noch funktionierte) Songs gekauft und kannst jetzt den Download nicht mehr durchführen, habe ich das soweit richtig verstanden?

Gruß
Antje
Hallo Antje, der Fehler besteht nun schon den 2.oder 3. Monat. Wenn ich den Gutschein aktiviert habe und auf die Music Seite gehe bin ich nicht angemeldet und kann mich auch nicht einloggen. Demnach kann ich auf dieser Seite nichts weiter machen ausser Musik suchen. Alles andere ist off. Gestern habe ich es mit einem anderen Rechner probiert, ohne Erfolg. Ein anderer User hat sich, dann auf selbigen Rechner angemeldet und konnte alle Funktionen auf der Music Seite nutzen. Nun stellt sich die Frage warum es mit meinen Zugangsdaten nicht funktioniert????
LG Stephan
Noch kurz zur Info, ich kann Gutscheine auf der Vorteilsseite aktivieren jedoch komme ich auf der Music Shop Seite keinen Schritt weiter. Anmeldung und sonstiges funktioniert NICHT. 😏
Hallo @steppl,

wie sieht es aus, wenn du dich unter Mein o2 oder in der Mein o2 App einloggst?
Werden dir dann alle Vertragsdaten korrekt angezeigt oder erhältst du dort auch Fehlermeldungen?

Gruß
Antje
Hallo Antje, wenn ich mich in der App oder unter Mein O2 einlogge ist alles vorhanden. Wenn ich dann jedoch von der MeinO2 Seite auf Music gehe bin ich dort weder automatisch angemeldet noch kann ich dies dann vollziehen. Zur Info, es werden keinerlei Fehler angezeigt. Ich gehe auf die Anmeldeseite, gebe alle Daten ein und klicke auf einloggen. Danach arbeitet die Seite um dann mit einem refresh auf die Startseite von O2 zu kommen. Warum auch immer. Ich bleibe demnach auch nicht automatisch auf O2 Music Seite. O2 Music scheint bei meinen Anmeldedaten ein Bug zu haben....
Verstehe, dann sollte jetzt ein Ticket für unsere Technik aufgenommen werden.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von unserem @o2_Support User.

Gruß
Antje

Deine Antwort