Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung Portal blau

  • 31 December 2019
  • 6 Antworten
  • 457 Aufrufe

Es wird immer angezeigt das meine Rufnummer ungültig ist. Das schon seit 4 Wochen, obwohl alles andere funktioniert.

 

Edit by o2_Katja: Überschrift ergänzt um sie für andere Nutzer besser auffindbar zu gestalten

icon

Lösung von Sächsin 31 December 2019, 10:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Welchen Tarif hast du wo abgeschlossen?

Hallo Sächsin,

habe den Blau Allnet Tarif, in einem Shop abgeschlossen. Es wurde gesagt das ich Verbrauch u.s.w. online einsehen kann. Aber Registrierung funktioniert nicht.

Dann solltest du dich auch bei blau.de https://login.blau.de/auth/login?goto=https://www.blau.de:443/ecare/ registrieren.

Hallo Sächsin, habe deinen Link genutzt und hat gut geklappt 😀 

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schön, dass es geklappt hat und danke für die Wünsche, die ich gern zurück gebe. 🎉🍾

 

Auch wenn du bei der Schwestermarke von o2 bist, kannst du gern hier weiter mitschreiben, wenn z.B. Fragen zur Technik (Handy etc.) sind.

Hallo @Wuffer und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Perfekt, dass @Sächsin dir so wunderbar weiterhelfen konnte. :ballot_box_with_check:

Dem letzten Satz möchte ich mich ganz besonders anschließen!

 

Es gibt einiges zu entdecken, zum Beispiel unseren großartigen Testgerätebereich.

Ein Klick lohnt sich!

 

Viele Grüße und einen schicken Wochenstart,

Katja :chipmunk:

Deine Antwort