Ich habe mich mit meiner zweiten Nummer ebenfalls beim Forum angemeldet (wie mit diesem Account hier). Leider klappt das Anmelden dort überhaupt nicht.
Klicke ich auf "Anmelden", gelange ich ein ums andere Mal zur Benutzerkontoregistrierung. Gebe ich dann die bereits erfassten Daten ein, erhalte ich eine Meldung, dass meine E-Mail-Adresse schon registriert ist (was ja auch stimmt). Der Link für das Zurücksetzen des Passworts funktioniert ebenfalls nicht. Nach dem Klick auf "Click here" passiert absolut gar nichts.
Ein Anruf bei der Hotline hat mich nur von einem zum anderen unfähigen Mitarbeiter vermittelt. Bis ich dann entnervt aufgegeben habe.
Ist es denn so schwer von der technischen Abteilung zu prüfen, warum meine Community-Anmeldung nicht ordentlich mit meinem o2-Konto verknüpft ist????
Ich werde mir deswegen keine neue E-Mail-Adresse anschaffen. Zur Not verlange ich, dass meine E-Mail-Adresse und der Benutzername wieder aus der Community-Datenbank gelöscht werden, damit ich versuchen kann mich wieder zu registrieren. In der Hoffnung, dass dann alles funktioniert.
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen