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Altersnachweis

  • 13 December 2019
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich habe vor drei Tagen mein Altersnachweis per der o2 App eingereicht und sollte eine Email bekommen, habe aber bis dato nichts bekommen. Wie kann ich jetzt wissen ob der bei euch eingegangen ist. Der wird benötigt um einen Rabatt für junge Leute freizuschalten.

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Lösung von Anonymous 14 December 2019, 10:46

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3 Antworten

Hallo!

Der Rabatt wird bei Vertragsabschluss gewährt, man muss aber innerhalb von 21 Tagen für den Junge Leute Rabatt legitimieren. 

Die Bestätigung kommt leider nicht immer an. Ein Moderator kann die Tage im System nachsehen, ob die Legitimation erfolgreich war. Du kannst dich aber auch direkt an die Kundenbetreuung wenden und nachfragen: www.o2.de/kontakt

Okay dann bitte ich drum, das jemand mal nachschaut 

Hallo @Massiobo1,

ich habe mir das für dich angeschaut. Zwar war bereits eine erfolgreiche Legitimierung hinterlegt, jedoch hast du danach scheinbar weiterhin eine Aufforderung dazu erhalten, weshalb diese nun erneut mit deinem Vertrag verknüpft habe.

VG
Dennis

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