Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Als Lösung markieren

  • 23 June 2019
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

Wie kann es eigentlich sein, dass ich, wenn ich einem Forum eine Frage stelle, andere Leute Beiträge als Lösung für meine Frage markieren können? Wieso können irgendwelche dahergelaufenen Leute die Wahl der Lösung - also des Beitrages, den ich für eine Lösung halte - einfach ändern?
icon

Lösung von bs0 23 June 2019, 23:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie kann es eigentlich sein, dass ich, wenn ich einem Forum eine Frage stelle, andere Leute Beiträge als Lösung für meine Frage markieren können?

Weil das Forum so funktioniert.

In deinem Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/was-ist-das-fuer-ein-xxx-laden-501358 gab es keine eigentliche Lösung für dein Anliegen aus Gründen, die dir bekannt sind. Der Beitrag, der als gelöst markiert ist zeigt, dass der Thread damit erledigt ist. Alle anderen Beiträge sind von dir und können auch keine Lösung sein, oder?

Deine Antwort