Frage

Aktueller Datenverbrauch


Warum funktioniert denn die Funktion "Aktueller Datenverbrauch" schon seit Wochen nicht?!


6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Babscher,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Wo nutzt Du die Funktion denn? In der o2 App oder online über "Mein o2"?

Damit ich direkt für Dich in Deinem Kundenkonto nachsehen kann, benötige ich noch ein paar persönliche Angaben. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

ich nutze die Funktion über "Mein O2"
Benutzerebene 7
Hallo @Babscher,

ich werde eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen. Dazu benötige ich allerdings einen Screenshot der Fehlermeldung, die Du erhältst, wenn Du den Datenverbrauch ansehen möchtest. Da auch der Bereich "Meine Nachrichten" nicht funktioniert, benötige ich auch davon einen Screenshot.

Bitte achte bei den Screenshots darauf, dass keine persönlichen Daten wie z.B. Deine Telefonnummer ersichtlich sind.

Vielen Dank und viele Grüße Bianca



Edit by o2_Tatjana: Rufnummer aus Screenshot entfernt



Edit by o2_Tatjana: Rufnummer aus Screenshot entfernt
Benutzerebene 7
Hallo @Babscher,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Screenshots. Ich werde gleich die Fehlermeldung aufgeben und weiterleiten. Du bekommst direkt von den Kollegen des Fachbereichs eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort