Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adventskalender

  • 2 December 2019
  • 8 Antworten
  • 2108 Aufrufe

Hallo O2-Team,

leider funktioniert der Adventskalender bei mir überhaupt nicht. Es lässt sich nichts anklicken und somit nicht öffnen nachdem man die Seite https://mehr-o2-aktion.o2online.de/weihnachten2019/ aufgerufen hat. Ich habe jetzt schon mehrere Browser und PCs getestet.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 13 December 2019, 19:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ChibiChan ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Hast du einmal den Verlauf und deine Cookies gelöscht?

Hast du dich bei Mein o2 eingeloggt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

ja Cookies löschen usw. habe ich bereits durchprobiert. Angemeldet bin ich ebenfalls. Auch habe ich gecheckt, ob ich nicht zufällig Javascript deaktiviert habe und den AdBlocker habe ich auch deaktiviert.

Merkwürdig ist ja auch, dass es in verschiedenen Browsern und auf unterschiedlichen PCs nicht funktioniert.

Viele Grüße

Benutzerebene 2

Hey @ChibiChan,

 

bist du Prepaid oder Vertragskunde?

 

Salut Ijon

Hey Ijon,

ich bin Vertragskunde.

Viele Grüße

hallo.

gibt es inzwischen eine lösung?

ich habe genau das gleiche problem.

Hallo @ChibiChan und @mefoman,

 

ich habe es heute noch einmal über zwei Browser probiert und konnte keinen Fehler feststellen. Habt Ihr es in der Zwischenzeit noch einmal probiert. Geht es wieder? Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung bekommt ihr?

 

Viele Grüße Bianca

es funktioniert nicht - bei Chrome nicht, da geht auch der Download meiner Rechnung nicht und bei Mozilla auch nicht, da geht zumindest der Rechnungsdownload (bis jetzt).

ich mache es jetzt übers IPhone, aber eine Lösung ist das nicht.

oben im Reiter ist ein anderes Zeichen vor der Webadresse als üblich siehe Screen

 

 

es funktioniert nicht - bei Chrome nicht, da geht auch der Download meiner Rechnung nicht und bei Mozilla auch nicht, da geht zumindest der Rechnungsdownload (bis jetzt).

ich mache es jetzt übers IPhone, aber eine Lösung ist das nicht.

oben im Reiter ist ein anderes Zeichen vor der Webadresse als üblich siehe Screen

 

 


Hi!

 

Die Anzeige ist bei mir im Tab auch so.

Wenn ich dann rechts auf den möglichen Gewinn klicke (heute die Reise) sollte sich ein neues Tab öffnen, darüber landet man auf “Mehr o2”.

Kannst du denn hierüber teilnehmen:

https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/13-adventskalender-2019-efteling

 

Darüber wirst du auch jeden Tag am Gewinnspiel teilnehmen können, ohne über die Seite mit den Paketen gehen zu müssen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort