Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo O2 Unlimited

  • 24 February 2018
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Aus Versehen hat meine Tochter versehentlich das Abo angeklickt. Hab sofort auf kündigen geklickt möchte aber sicherstellen dass nichts abgebucht wird. Was muss ich noch tun?

icon

Lösung von o2_Jessica 9 April 2018, 11:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Angi979,

wie ich sehe wurde das Abo nach der einmaligen Buchung direkt wieder abbestellt. ☺️

Auch eine Rückerstattung hast Du erhalten.

Da das Anliegen somit vollständig geklärt ist mache ich hier nun wieder zu!

Liebe Grüße,

Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2