Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige persönliche Kennnummer


Hallo, ich wollte bei der o2 Hotline anrufen und sollte da meine vierstellige Kennnummer nennen. Die wusste ich leider nicht mehr und müsste sie postalisch zugeschickt bekommen. Wie kann ich das jetzt beantragen?
icon

Lösung von o2_Andrea 12 January 2019, 10:26

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mirjam Bernstein,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo,

ich habe meine persönliche Kennzahl leider nicht gefunden, somit kann ich bei o2 nichts erfragen.

Habe gelesen das man eine neue bekommen kann,kann ich die auch per E-MAIL bekommen?

Viele Grüße,

Simone

 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in er Community @Joschi66

 

per E-Mail lässt sich die Kundenkennzahl aus Sicherheitsgründen nicht versenden, aber ich habe sie per Post für dich angefordert. Du erhältst sie also schriftlich in den nächsten Tagen. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Vielen lieben Dank!

Hallo,

 

wie finde oder bekomme ich meine Kundenkennzahl? Das Internet ist seit Tagen ultralangsam und ich kann niemanden erreichen. 

Hallo @Hilftmirendlichmaljemand,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Du hast die Möglichkeit unter “Mein o2” deine persönliche Kundenkennzahl anzeigen zu lassen. Zu finden unter “Meine Daten” - “Einstellungen” - “Profileinstellungen” - “persönliche Kundenkennzahl”. Hast du das schon ausprobiert? Wenn es auf dem Weg nicht klappt, können wir dir die persönliche Kundenkennzahl auch per Post zukommen lassen. Sag einfach Bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca

danke für den tipp. mein internet ist ZU LANGSAM. Ich kann die Seiten nicht öffnen. 

nach einer halben Stunde hat es jetzt die Seite aufgebaut. unter mein O2 finde ich nur Angebote und sonst nichts. weder meine daten noch einstellungen usw. 

Mein o2 / Meine Daten / Einstellungen dann runter scrollen bis Profileinstellungen. Doret stehe die persönliche Kundenkennzahl:

 

 

 

MEINE DATEN ist nirgends zu finden. Es kann doch nicht sein, dass ich 3 Tage dafür brauche, um eine Störung zu melden. 

Dafür kann ich nichts. Gern mache selber Screenshots, damit o2 den Fehler, wenn es einer ist, weiter geben kann. Eine Störung geht auch ohne Kundenkennzahl zu melden.

 

Um was für eine Störung handelt es sich? 

Hallo @Hilftmirendlichmaljemand,

wie ich sehe, hat man gestern bereits veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl nun per Post zugeschickt wird. Betreffend einer Störungsmeldung ist es allerdings nicht notwendig, diese zu kennen, wie bielo schon schrieb. Um welche Störung geht es denn bei dir?

VG
Dennis

Das Internet ist extrem langsam. 

Mobil? DSL? Kabel? Glasfaser? Was ist langsam? Welche Technik wird verwendet? 

Deine Antwort