Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit Login bei MyO2


Hallo, ich versuche verzweifelt mich bei myO2 einzuloggen um eine Internet-Option zu buchen, Aber ich erhalte folgende Fehlermeldung: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Könnten Sie bitte prüfen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Lean2711,

ich habe dir zu deiner Frage unter O2 Login Technische Probleme schon eine Antwort geschrieben.:relaxed: Schau doch gerne da einmal vorbei. Wenn du noch eine Frage oder ein weiteres Anliegen hast, halte dich bitte damit an einen Beitrag sonst kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.:information_source:

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4338 Antworten
  • 9. November 2021

hab ich auch… und noch einige andere auch…. einfach warten, da ist die Technik mit Sicherheit bereits dran


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2021

Hallo @Lean2711,

ich habe dir zu deiner Frage unter O2 Login Technische Probleme schon eine Antwort geschrieben.:relaxed: Schau doch gerne da einmal vorbei. Wenn du noch eine Frage oder ein weiteres Anliegen hast, halte dich bitte damit an einen Beitrag sonst kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.:information_source:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort