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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Login funktioniert nach Rufnummernmitnahme nicht mehr


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41 Antworten

Danke...hat funktioniert.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Vielen Dank!

Hatte mich zuvor nicht getraut, das einfach auszuprobieren. 🫣


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Super, dass es bei euch allen auch funktioniert hat. Danke für euer Feedback 🤗

@Kevkar93 Ja, das wäre gut gewesen. Von den Tickets, die wir dazu an die Technik erstellt haben, gab es bisher noch keine Rückmeldung. Daher haben wir die Info mit der Löschung & neuen Registrierung geteilt, da es damit wieder funktioniert. Einfach, damit ihr schnell wieder euren gewohnten Zugang habt 🙂

@temp_temper Ja, ich verstehe dich, ist alles gut gegangen 😀

LG Kathi 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Januar 2025

Das habe ich seit 06.11.24 schon zigmal versucht. Ohne Erfolg. Auch bekomme ich keine Lösung genannt. Habe alles versucht was o2 mit vorgeschlagen hat


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Panda76 

was hast du schon zigmal versucht?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4656 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@Panda76,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Magst du uns genauer erklären, worum es bei dir genau geht? Was hast du denn schon oft versucht, ohne Erfolg? Wir können dich bestimmt unterstützen. :) 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Januar 2025

Seit 08.11.24 warte ich auf eine Lösung. Nichts passiert. Ich überlege wirklich den Anbieter zu wechseln. Wenn schon Werbung für zusätzliches Datenvolumen gemacht wird wenn man die App nutzt, sollte es auch funktionieren. Ich bin mit o2 Service überhaupt nicht zufrieden 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Januar 2025

Und was ich schon alles versucht habe seit der Rufnummernmitnahme, habe ich auch schon mehrmals geschildert. 


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 20. Januar 2025

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Januar 2025

Was soll ich tun, bekomme seit 06.11.24 keine Lösung 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Juni 2025

Geht mir auch so. Seit 4 Wochen, nach Rufnummermitnahme, bekomme ich die O2-App nicht installiert bzw. hänge immer wieder bei der Medung “Da hat was nicht geklappt”. Neuinstallation, Login-Daten gelöscht und neu registriert - alles ohne Erfolg. Im Web läuft alles, nur die O2-App auf dem Smartphone nicht.


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 23. Juni 2025

Hast du es auf verschiedenen Geräten versucht? Wie heißt dein Tarif?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Juni 2025

Tarif Go Mobile S Online.

Soeben auf einem Samsung Tablet Galaxy Tab S6 lite versucht zu öffnen - leider das gleiche Thema:

“Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten…….”


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 23. Juni 2025

Tarif Go Mobile S Online.

daran liegt es, dass du nicht in die App kommst. Die Lets Go Mobile Tarife sind außen vor in der o2 App.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Juni 2025

Das hätte ich gern früher gewusst. Es hätte mir viel Zeit und Frust erspart.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 23. Juni 2025

Hallo ​@Nunege,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dir Bumer schon weiterhelfen konnte. Leider kann die Mein o2 App aktuell nicht mit den Go Mobile-Tarifen genutzt werden. Alternativ kannst du deinen Vertrag auch über den Browser auf Mein o2 verwalten.

Wir haben leider bisher noch keine Informationen erhalten, wann die Nutzung der App mit diesen Tarifen möglich sein wird.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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