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Warum O2 Service
Gelöst

o2 App


Weshalb komme ich bei der o2 App nicht weiter? Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich auf Vetragsverlängerung drücke, erscheint der Satz: sorry, es gibt ein technisches Problem. Das nicht erst seit heute. Ich hab die App nun bereits mehrfach deinstalliert und komme nicht weiter.

 

Edit o2_Sven 01.09.2022/17:25: Thema aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2online & E-Mail verschoben

Lösung von o2_Maria

Hallo @Freya63 ,

hast du denn schon einen Mobilfunkvertrag bei uns, oder bei einem anderen Anbieter?
Ja, das Angebot, welches du von meiner Kollegin erhalten hast, ist mit demselben Rabatt, wie du ihn vorher auch hattest. 
Mehr Rabatt ist da beim DSL Vertrag leider nicht möglich und unsere Rabatte laufen immer nur über 24 Monate. 

Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei einem andere Anbieter hast, dann kannst du gerne einen Neuvertrag bei uns,
mit Rufnummernmitnahme abschließen. Wenn du dich mit deinem DSL Vertrag in mein o2 einloggst, dann kannst du 
online einen Mobilfunkvertrag mit Kombirabatt abschließen. Sobald dann die Simkarte zum Vertrag von dir aktiviert worden ist,
kannst du über das Portal die Rufnummernmitnahme veranlassen. 

Liebe Grüße Maria

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26 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. September 2022

Hallo,

hast du im Online Portal auch die Schwierigkeiten? Deine Rufnummer nutzt du als Benutzername zur Anmeldung?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 1. September 2022

Im Online Portal ist es genauso. Ich melde mich mit der Telefonnummer und einem Passwort an.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. September 2022

Hallo,

es geht hier um Mobilfunk? Dann wende dich an die Kundenbetreuung und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du Online verlängern kannst.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 1. September 2022

Dankeschön


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo. Ich wollte mich nochmal melden. Ich hab den Kundenservice telefonisch nicht erreichen können. Heute ging eine Mail raus, wo die Antwort noch aussteht. Rückruf kann ich nicht nutzen, weil es dafür keinen Berater gibt. Also warte ich einfach ab. Liebe Grüße.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo,

im Chat erreichst du in der Regel jemanden sofort.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 2. September 2022

Ach ja stimmt. Merci. Manchmal kommt man aufs einfachste nicht.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Freya63 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen.💙

Du hast ja bereits klasse Unterstützung von Vilureef erhalten. 🤗 Konntest du über unseren Live-Chat deinen Vertrag verlängern? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo, ich kann die App nach wie vor nicht nutzen. Danke für die Nachfrage


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo,

hattest du denn schon Kontakt zur Kundenbetreuung?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 12. September 2022

Ja mehrfach und trotzdem keine App Lösung in Sicht


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo,

wurde ein Fehlerticket aufgenommen?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 12. September 2022

Nein. Man wollte von mir einen Screenshot über den aufgetretenen Fehler. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo,

Freya63 schrieb:

Nein. Man wollte von mir einen Screenshot über den aufgetretenen Fehler. 

dazu schreibe ich mal lieber nichts. Warte nochmal auf @o2_Jennifer 

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 12. September 2022

Warten kann ich gut.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. September 2022

Hallo @Freya63 ,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Eine Verlängerung ist in deinem Fall im Mein o2 oder in der Mein o2 App nicht möglich. Das geht nur bei den Mobilfunkverträgen. 😊

Ich habe bei dir im Hintergrund ein wenig an den Schrauben gedreht. Magst du bitte testen, ob du wieder alles im Mein o2 oder in der Mein o2 App sehen kannst?

Und sollen wir für dich nach einem Angebot zur Verlängerung schauen? 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 13. September 2022

Ja, du kannst gern mal schauen.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @Freya63 ,

klar gerne, wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir. Ist deine hinterlegte E-Mailadresse noch korrekt und in welchen Tarif möchtest du verlängern?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 14. September 2022

ich habe meinen o2 Vertrag gekündigt. O2 home M. Telefon und Internet. Die Mail Adresse ist korrekt.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo @Freya63 ,

okay super, ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt. Wenn du es dir gefällt, hast du 8 Tage zeit die zwei Checkboxen zu bestätigen und auf jetzt Kaufen zu klicken.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Ich hoffe, dass dir das Angebot gefällt und bei Fragen melde dich einfach. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 19. September 2022

Danke Jennifer. Ich schau mich mal weiter um.


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 22. September 2022

Auf der Suche nach DSL für zu Hause und Handyflat ohne neues Handy, mit Rufnummer Mitnahme. Welche Möglichkeit habe ich bei o2?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42365 Antworten
  • 28. September 2022

@Freya63 Hat dir das Verlängerungsangebot meiner Kollegin noch nicht zugesagt und falls ja, was hat nicht gepasst?
Bei einer Verlängerung des bestehenden DSL Vertrages hast du die Möglichkeit einen Mobilfunkvertrag mit 50% Kombi-Rabatt bzw. 10 EUR Rabatt auf den o2 Grow abzuschließen.
Oder möchtest du beide Tarife (DSL & Mobilfunk) in jedem Fall neu abschließen?
Wie viel Datenvolumen wünschst du dir für den Mobilfunktarif?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 28. September 2022

Hallo. Das neue Angebot ist das alte. Wie Du schon gelesen hast, benötige ich das Festnetz nicht, muss es aber buchen. Ich brauche DSL und einen Handytarif, ohne neues Handy, mit Rufnummer Mitnahme. Ich möchte nicht dauernd an das Ende des Vertrages denken. Ein dauerhafter Tarif ist mir lieber. Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2022

Hallo @Freya63 ,

hast du denn schon einen Mobilfunkvertrag bei uns, oder bei einem anderen Anbieter?
Ja, das Angebot, welches du von meiner Kollegin erhalten hast, ist mit demselben Rabatt, wie du ihn vorher auch hattest. 
Mehr Rabatt ist da beim DSL Vertrag leider nicht möglich und unsere Rabatte laufen immer nur über 24 Monate. 

Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei einem andere Anbieter hast, dann kannst du gerne einen Neuvertrag bei uns,
mit Rufnummernmitnahme abschließen. Wenn du dich mit deinem DSL Vertrag in mein o2 einloggst, dann kannst du 
online einen Mobilfunkvertrag mit Kombirabatt abschließen. Sobald dann die Simkarte zum Vertrag von dir aktiviert worden ist,
kannst du über das Portal die Rufnummernmitnahme veranlassen. 

Liebe Grüße Maria


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