Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account löschen

  • October 20, 2021
  • 8 Antworten
  • 173 Aufrufe

Löschen sie bitte meinen Community Account.Da ich hier schon einen Account habe kann ich mir keinen als Mobilfunkkunde  erstellen.Vielen Dank im Voraus.

 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer verschoben

Lösung von o2_Tobias

Hallo User, 

ich habe alle Lösch-Beiträge hier zusammengeführt. Ich erfülle deinen Wunsch und lösche diesen o2 Community-Account. Danach melde dich wieder mit deiner Mobilfunknummer in der Community an. 

Hier eine Anleitung dazu: 

Ich hoffe, dich bald wieder in der Community mit deiner Mobilfunknummer im Profil begrüßen zu dürfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

  • October 20, 2021

Hallo,

komisch das es dann über die Website funktioniert, dann bitte die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen. 

LG

Ich würde gerne die selbe e-mail Adresse verwenden.Könnten sie diesen Account hier dann löschen?


  • October 22, 2021

Hallo,

Ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Community Accounts.


  • October 22, 2021

Hallo,

Ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Community Accounts.

1x reicht

 


  • October 22, 2021

Löschen sie bitte meinen Community Account.Da ich hier schon einen Account habe kann ich mir keinen als Mobilfunkkunde  erstellen.Vielen Dank im Voraus.

 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer verschoben

bitte keine mehrfach Beiträge

1x reicht

es dauert einige Tage bis dein Beitrag dran ist.

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • November 1, 2021

Hallo User, 

ich habe alle Lösch-Beiträge hier zusammengeführt. Ich erfülle deinen Wunsch und lösche diesen o2 Community-Account. Danach melde dich wieder mit deiner Mobilfunknummer in der Community an. 

Hier eine Anleitung dazu: 

Ich hoffe, dich bald wieder in der Community mit deiner Mobilfunknummer im Profil begrüßen zu dürfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • November 5, 2021

Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Community Accounts.
Vielen Dank!


o2_Tobias
  • November 12, 2021

Hallo @N0Nam3

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schade, dass du unsere Community schon wieder verlassen möchtest. 

Was ist denn der Grund für deine Anfrage?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • December 4, 2021

Hallo, 

da ich keine weitere Rückantwort von dir bekommen habe, erfülle ich natürlich deinen Wunsch. 

Dein Community-Account ist nun gelöscht. 

Ich hoffe, dich bald wieder in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias