Hallo o2_solveig, ich habe auch keinen Zugang mehr zu meinem Mail-Account trotz Passwortänderung. Könnte ich Unterstützung bei der Zurücksetzung bekommen.
Danke und Gruß
Hallo Gerhardo,
bitte versuche es jetzt nochmal. Notfalls noch einmal das Passwort neu vergeben. Eine Sicherheitsfrage ist hinterlegt. Das müßte also funktionieren.
Gruß,Solveig
bitte versuche es jetzt nochmal. Notfalls noch einmal das Passwort neu vergeben. Eine Sicherheitsfrage ist hinterlegt. Das müßte also funktionieren.
Gruß,Solveig
.... super danke, hat geklappt ....
Ich habe das selbe Problem, kein Zugang zum Web-Mail.
Wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht, "User´s Mailbox disabled".
Wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht, "User´s Mailbox disabled".
Hallo,
ich habe ebenfalls keinen Zugang mehr zur Web-Mail.
Passwort zurücksetzen hilft ebenfalls nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe ebenfalls keinen Zugang mehr zur Web-Mail.
Passwort zurücksetzen hilft ebenfalls nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Finn13,
probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.
Gruß,Solveig
probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.
Gruß,Solveig
Hallo,
nein, leider kein Erfolg, auch nicht mit zurücksetzen des Passwortes. Alle eMail-Varianten durchprobiert.
Vielen Dank im Voraus
H. Staude
P.S.: alternative eMail für alle Eventualitäten: XXX
Edit by Frechnuss: E-Mail-Adresse entfernt
nein, leider kein Erfolg, auch nicht mit zurücksetzen des Passwortes. Alle eMail-Varianten durchprobiert.
Vielen Dank im Voraus
H. Staude
P.S.: alternative eMail für alle Eventualitäten: XXX
Edit by Frechnuss: E-Mail-Adresse entfernt
probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.
Gruß,Solveig
Danke, es geht wieder...allerdings gibt´s den emailalias nicht mehr. Kann es sein, das der Alias gelöscht wird, wenn man lange Zeit nicht angemeldet war.
Gruß, Regina
probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.
Gruß,Solveig
Danke, es geht wieder...allerdings gibt´s den emailalias nicht mehr. Kann es sein, das der Alias gelöscht wird, wenn man lange Zeit nicht angemeldet war.
Gruß, Regina
Hallo Finn13,
ja, das ist tatsächlich so, wenn man lange Zeit nicht angemeldet war.
Viele Grüße :)
Michi
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