Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang zum Web-Mail Account


Hallo o2_solveig, ich habe auch keinen Zugang mehr zu meinem Mail-Account trotz Passwortänderung. Könnte ich Unterstützung bei der Zurücksetzung bekommen.
Danke und Gruß

10 Antworten

Hallo Gerhardo,

bitte versuche es jetzt nochmal. Notfalls noch einmal das Passwort neu vergeben. Eine Sicherheitsfrage ist hinterlegt. Das müßte also funktionieren.

Gruß,Solveig
.... super danke, hat geklappt ....
Hallo Gerhardo,

das freut mich.

Gruß,Solveig
Ich habe das selbe Problem, kein Zugang zum Web-Mail.
Wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht, "User´s Mailbox disabled".
Hallo,
ich habe ebenfalls keinen Zugang mehr zur Web-Mail.
Passwort zurücksetzen hilft ebenfalls nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Finn13,

probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.

Gruß,Solveig
Hallo,
nein, leider kein Erfolg, auch nicht mit zurücksetzen des Passwortes. Alle eMail-Varianten durchprobiert.
Vielen Dank im Voraus
H. Staude

P.S.: alternative eMail für alle Eventualitäten: XXX


Edit by Frechnuss: E-Mail-Adresse entfernt
Bitte entferne die Email Adresse
Hallo Finn13,

probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.

Gruß,Solveig


Danke, es geht wieder...allerdings gibt´s den emailalias nicht mehr. Kann es sein, das der Alias gelöscht wird, wenn man lange Zeit nicht angemeldet war.

Gruß, Regina
Hallo Finn13,

probierst du es bitte nochmal ? Du bist auf dem WEB-Portal mit der o2-e-Mail-Adresse : Rufnummer@o2online.de registriert.

Gruß,Solveig


Danke, es geht wieder...allerdings gibt´s den emailalias nicht mehr. Kann es sein, das der Alias gelöscht wird, wenn man lange Zeit nicht angemeldet war.

Gruß, Regina


Hallo Finn13,

ja, das ist tatsächlich so, wenn man lange Zeit nicht angemeldet war.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort