Hallo zusammen!
Habe früher immer eine SMS über entgangene Anrufe bekommen wenn ich keinen Empfang hatte oder das Smartphone ausgeschaltet war.
Möchte gerne diese Funktion wieder haben da ich zuhause bereichsweise gar keinen Empfang habe.
Wie kann ich das aktivieren?
Muss dazu die Mailbox aktiv sein (möchte ich nicht zwingend...) oder geht das auch so?
Gruß Martin Holl
Hallo @Holle 747 ,
am 12.07.2019 wurde die Funktion für deine Nummer aktiviert.
Du bekommst also gar keine SMS_Benachrichtigung über verpasste Anrufe? Wann hast du es zuletzt getestet?
Die Funktion läuft übrigens mit oder auch ohne Mailbox.
Viele Grüße,
Kurt
am 12.07.2019 wurde die Funktion für deine Nummer aktiviert.
Du bekommst also gar keine SMS_Benachrichtigung über verpasste Anrufe? Wann hast du es zuletzt getestet?
Die Funktion läuft übrigens mit oder auch ohne Mailbox.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
danke für deine schnelle Antwort, aber das Problem hat sich scheinbar gelöst.
Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Vielleicht war die Funktion vor dieser Verlängerung einfach deaktiviert weil es bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr funktioniert hatte.
Hatte es am Freitag das letzte mal versucht (allerdings mit einem Haustelefon welches die Nummer nicht anzeigt) und nach zwei sinnlosen Kommentaren von der o2 Hotline ("Telefon 5 Minuten ausschalten") und im o2 Shop ("Diese Funktion gibt es nicht mehr") den Beitrag verfasst.
Ein Versuch heute hat ergeben, dass es funktioniert.
Also trotzdem vielen Dank !!!
Gruß Martin
danke für deine schnelle Antwort, aber das Problem hat sich scheinbar gelöst.
Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Vielleicht war die Funktion vor dieser Verlängerung einfach deaktiviert weil es bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr funktioniert hatte.
Hatte es am Freitag das letzte mal versucht (allerdings mit einem Haustelefon welches die Nummer nicht anzeigt) und nach zwei sinnlosen Kommentaren von der o2 Hotline ("Telefon 5 Minuten ausschalten") und im o2 Shop ("Diese Funktion gibt es nicht mehr") den Beitrag verfasst.
Ein Versuch heute hat ergeben, dass es funktioniert.
Also trotzdem vielen Dank !!!
Gruß Martin
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.