Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe!


Hallo zusammen!

Habe früher immer eine SMS über entgangene Anrufe bekommen wenn ich keinen Empfang hatte oder das Smartphone ausgeschaltet war.
Möchte gerne diese Funktion wieder haben da ich zuhause bereichsweise gar keinen Empfang habe.

Wie kann ich das aktivieren?

Muss dazu die Mailbox aktiv sein (möchte ich nicht zwingend...) oder geht das auch so?


Gruß Martin Holl

2 Antworten

Hallo @Holle 747 ,

am 12.07.2019 wurde die Funktion für deine Nummer aktiviert.
Du bekommst also gar keine SMS_Benachrichtigung über verpasste Anrufe? Wann hast du es zuletzt getestet?
Die Funktion läuft übrigens mit oder auch ohne Mailbox.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt,

danke für deine schnelle Antwort, aber das Problem hat sich scheinbar gelöst.

Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Vielleicht war die Funktion vor dieser Verlängerung einfach deaktiviert weil es bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr funktioniert hatte.

Hatte es am Freitag das letzte mal versucht (allerdings mit einem Haustelefon welches die Nummer nicht anzeigt) und nach zwei sinnlosen Kommentaren von der o2 Hotline ("Telefon 5 Minuten ausschalten") und im o2 Shop ("Diese Funktion gibt es nicht mehr") den Beitrag verfasst.

Ein Versuch heute hat ergeben, dass es funktioniert.

Also trotzdem vielen Dank !!!

Gruß Martin

Deine Antwort