nutzt du verschiedene Endgeräte mit Multicards? Die App funktioniert nur auf einem Gerät mit einer Multicard, auf dem der SMS- und Telefonieempfang eingestellt ist.
Hast du das mal gecheckt, ob die App auf dem Erstgerät funktioniert?
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank für den Screenshot.
Ich habe das mal an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald ich was weiß, werde ich mich wieder im Thread melden!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und kann dir deshalb nichts Neues sagen.
Ich würde dich weiterhin um Geduld bitten!
Viele Grüße
Juliane
Grad mit dem Nokia 8, Android 9 und diese App noch nie auf dem Gerät gehabt (fliegt auch gleich wieder runter ), getestet ... keine Probleme, wird angezeigt und auch installiert.
Hallo
ich habe Rückmeldung bekommen, dass die Voicemail App nun wieder für Android runterladbar ist.
Wenn du es ausprobiert hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Hallo
vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe die App soeben erfolgreich auf einem Samsung Galaxy S10+ installieren und in Betrieb nehmen können. Ich werde dies heute Abend auf einem Samsung Galaxy S9+ und einem Huawei P20 ebenfalls testen.
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Hallo
super, das freut mich doch zu lesen, dass es nun funktioniert!
Wenn du mal wieder ein Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
Hallo
wenn du keine aktuellen News und AKtionen verpassen möchtest, schaue gerne bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.