Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox meldet sich mit falschem Namen

  • 15 January 2018
  • 1 Antwort
  • 241 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das sich meine Mailbox seit einiger Zeit mit einem mir komplett fremden Namen meldet.

Über die Nummer 332 wird mir gesagt das die Mailbox nicht aktiv sei und die Rufumleitung aktiv ist, diese Rufumleitung könnte aber über diese Nummer nicht geändert werden.

Über die Nummer 333 komme ich ganz normal ins MB Menu. Dort habe ich den Namen geändert und gespeichert.

Danach mich selbst angerufen. Es meldete sich wieder der falsche Name. 333 gewählt, dort ist der richtige Name gespeichert usw.

Ich weiß überhaupt nicht wie sowas sein bzw. passieren kann und vorallem nicht wie ich das ändern kann, weil das sorgt echt für viel Verwirrung in meinen Umfeld.

Hat jemand vllt eine Lösung?

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.

icon

Lösung von o2_Solveig 8 February 2018, 12:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Tjay54 ,

du hattest bei der Weiterleitung auf deine Mailbox eine falsche Rufnummer hinterlegt. Ich nun deine Rufnummer hinterlegt.

Bitte versuche es jetzt nochmal.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort