Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox gesperrt


Hallo, meine Mailbox kann ich in diesen Moment nicht abrufen. Dann kommt die Ansage, dass die Mailbox aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Habe mich auch schon mehrmals bei der Hotline gemeldet und da wurde die Mailbox zurück gesetzt, aber ich kann diese trotzdem nicht erreichen. Zudem habe ich auch schon probiert, den Anrufbeantworter mit
##002# zurück zusetzen und dann da wieder anzurufen. Hat leider nicht geklappt! Kann bitte meine Mailbox wieder freigeschaltet werden?
icon

Lösung von o2_Annika 28 August 2019, 16:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Dave96

herzlich Willkommen ✋🏼 in der Community.

Wurde die Mailbox-PIN 3x falsch eingeben? Dann erfolgt eine Sperre von 24 Stunden. Die Entsperrung erfolgt dann automatisch.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Dave96

klappt es mittlerweile wieder?

Viele Grüße

Annika
Nach 24 Stunden wurde die Mailbox wieder freigeschaltet.

Deine Antwort