Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone Xs Max 256GB Myhandy Bestelllt ,aber bisher keine Email oder Post erhalten?!?


Hallo,
ich Habe am 5.10 das iPhone Xs Max 256GB Space grey über my handy Bestellt, im Bestellvorgang alle Daten ausgefüllt usw. auf bestellen geklickt und fertig ,dann kam auch das übliche ,,vielen dank für ihre Bestellung´´ usw. aber ich habe keine Email über die Bestellung bisher erhalten oder Post von O2 usw.

ich mein ich weiß ja Nichtmal ob der Antrag vielleicht ablehnt wurde oder was auch immer ?!?

nach 5 Tagen sollte man ja zumindest eine Email mit Details bekommen.

6 Antworten

Hallo @Yukari,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

wir hatten hier am 05.10.2018 um 16:36 Uhr eine E-Mail auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse versendet: yu*********ma@y***o.c*.j*

Magst du noch einmal nachschauen?

LG Steffen
Hallo,

Vielen Dank :)

Leider habe ich keine Email bis heute bekommen 😞 , auch im spam fach keine email...
das einzige was ich bekommen hab war meine Monatliche Rechnung am 29.09


Viele grüße,
Hallo @Yukari,

bitte unter meino2 oder der o2-App die E-Mail-Adresse ändern und danach hier bitte kurz Bescheid geben, ich kann die E-Mail danach noch einmal für dich versenden.
Aktuell kriege ich eine Fehlermeldung, wenn ich deine co.jp Adresse benutzen möchte.


LG Steffen
Hallo,
Ich kann die Email irgendwie nicht ändern 😨
kann ich dir meine andere Email irgendwie schicken per PN oder so?
weil ich bekomme die irgendwie nur im Login Geändert (dort ist die andere hinterlegt)

Vielen dank 🙂
Hallo @Yukari,

wir haben dir hierzu eine PN gesendet.

Bitte folge den Support Account um eine Antwort geben zu können.

LG Steffen
Vielen Dank :)

hab bereits zurückgeschrieben ~

Deine Antwort