Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

https://gomail.o2online.de/ login


Hallo
ich habe mein Passwort vergessen und kann ich nicht den zuruck setzen ,ich habe mit "passwort vergessen"versucht dann geht Anmeldung für Webmail und da kann ich mich einloggen aber da kann ich nicht meine Email Accounts konfigurieren und löschen .
icon

Lösung von o2_Marc 17 January 2019, 13:27

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Robomen,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deine persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Dann teile ich dir gerne das vorläufige Kennwort mit.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Robomen,

danke für deine PN. Sollte sich dein Anliegen mit dem Lösungsvorschlag geklärt haben, gebe dies doch bitte hier nochmal bekannt.

LG,
Marc
Hallo leider hatte das nicht geklappt.
Mfg.
Benutzerebene 7
Ok, dann teile mir bitte woran es hapert, wenn du versuchst mit deiner "Mobilfunknummer@o2online.de" ein neues Kennwort anzufordern.

LG,
Marc
Hallo
Wenn ich gomail "Passwort vergessen "gehe dann würde ich zum Webmail Login geleitet und dort kann ich mich ganz normal einlogen aber kein neues Passwort für gomail erstellen.
Mfg.
Benutzerebene 7
Kommst du bis zur Sicherheitsabfrage?

LG,
Marc
Nein ich kann nur am Webmail Login Passwort wechseln
Benutzerebene 7
Hi Robomen,

also, du kommst bereits zu dem Punkt, "Schritt 3 neues Passwort". Und die Erstellung des neuen Passwortes wird nicht akzeptiert? Hast du unterschiedliche ausprobiert? Die Sonderzeichen weg gelassen?

LG,
Marc
Leider komme zum keinem Punkt wen ich beim gomail auf Passwort vergessen drücke leitet mich automatisch zum Webmail
Benutzerebene 7
Leider komme zum keinem Punkt wen ich beim gomail auf Passwort vergessen drücke leitet mich automatisch zum Webmail

Wenn du diesen Link anklickst - https://gomail.o2online.de/ und dann auf "Passwort vergessen" klickst, kommst du zu Webmail, was auch richtig ist. Klicke auch dort nochmal auf "Passowrt vergessen".

LG,
Marc
DAnke für die Hilfe hat jetz geklappt.
Mfg.
Benutzerebene 7
DAnke für die Hilfe hat jetz geklappt.
Mfg.


Sehr gerne :)

LG,
Marc

Deine Antwort