Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hier auch: User's mailbox is disabled / Login nicht möglich.


Benutzerebene 1
Mich hat's auch erwischt. Emailkonto geht icht mehr, 😞.
Ich nutze zwar den Account nicht ganz regelmäßig, aber schon ausreichend oft, dachte ich.
Passwortänderung gegt noch. Sonst nichts.
Kann jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Katja 22 January 2019, 12:47

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @kastwerk, herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich freue mich, dass du dich meldest und habe hoffentlich die Einschränkung schon beheben können:
Du hattest das Fehlerbild, dass du dich nicht mehr einloggen konntest, Passwortänderung über Passwort-vergessen funktionierte, anschließend konntest du dich jedoch noch immer nicht einloggen?

Falls ja: Probiere es bitte noch einmal und verrate mir ob es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße, Katja
Benutzerebene 1
Hallo Katja,
Hallo @kastwerk, herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich freue mich, dass du dich meldest und habe hoffentlich die Einschränkung schon beheben können:
Du hattest das Fehlerbild, dass du dich nicht mehr einloggen konntest, Passwortänderung über Passwort-vergessen funktionierte, anschließend konntest du dich jedoch noch immer nicht einloggen?

Falls ja: Probiere es bitte noch einmal und verrate mir ob es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße, Katja


Ich war tatsächlich schon viel länger als ich dachte nicht mehr eingeloggt.

Aber jetzt funktioniert wieder alles!

Tausend Dank, 🙂
Das freut mich, vielen lieben Dank für die Rückmeldung! :)

Schönes Wochenende,
Katja
Benutzerebene 1
code:
Und schon wieder:

----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 xxxyyyzzz@o2online.de... User's mailbox is disabled



... und ich verstehe auch nicht warum: ich schau' zwar nicht immer jede Woche in meine Mailbox, aber doch auch nicht nur jedes halbe Jahr, 😞.

Kann mir nochmal jemand helfen, 😮?
Aber auf jeden Fall! 🔧
Mit deiner Adresse persönlich oder deinem Nutzungsverhalten hat es heute absolut nichts zu tun, es sind einige Kunden betroffen und wir reparieren so flott es geht.😊

Bist du wieder per elektronischer Post erreichbar?

Einen wunderbaren Feierabend,
Katja🌷
Benutzerebene 1
Bist du wieder per elektronischer Post erreichbar?


Danke, 🙂. Klar habe ich prinzipiell auch eine andere Emailadresse.
Ich glaube aber, es wäre nicht so schlau, die hier zu veröffentlichen, oder?
Leider habe auch ich die letzten Monate zunehmend mit Spam-Mails aller Art zu kämpfen, 😞.
Und die andere Adresse wurde auch schon mal gesperrt wegen Hackangriffen, 😞.

Jedenfalls nochmal danke für deine Hilfe!
Wer sagt denn das du deine mailadresse veröffentlichen sollst? Die Frage war ob du wieder über deine o2onlineadresse erreichbar bist, ja oder nein.

Gruß
Benutzerebene 1
Ach so, 😊 ...

Ja bin ich. Weiß aber nicht genau seit wann, Ich war über Ostern ganz weit 🌞weg ...

Danke an alle!

Deine Antwort