Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Error 550 disabled - Kann nicht mehr auf meine Mails zugreifen


Habe noch einen alten Mail Account von alice-dsl.net. Wurde einfach deaktiviert und nix geht mehr. Was kann man tun?

6 Antworten

Hallo @Wolfgang1964 und herzlich willkommen in der o2 Community!

Die E-Mail-Adresse werden im Regelfall nach langer Nichtnutzung oder nach Kündigung des zugehörigen Vertrages deaktiviert, trifft eines davon auf dich zu?

Viele Grüße, Katja
ich nutze die mailadresse täglich. ich habe mir auch selber eine mail geschickt und die kommt mit der fehlermeldung zurück email account diabled. wer kann die adresse wieder aktivieren und wie und wo kann ich das anschieben
Die Frage ist, ob der dazugehörige Vertrag bei o2 noch aktiv ist.
Der Vertrag ist aktiv und wurde weder gekündigt oder umgestellt. ich habe einen dsl vertrag mit festnetz seit mehreren Jahren. wo kriege ich einen Ansprechpartner dem ich meine mail adresse nennen kann und der sich drum kümmert?
Hallo @Wolfgang1964,

ich schreibe dir einmal eine private Nachricht, damit ich alle Daten bekomme und dann tue ich was ich kann. :)

Grüße, Katja
Leider hast du dich nicht zurück gemeldet, hat sich das Anliegen bereits gelöst?

Grüße, Katja

Deine Antwort