Hallo, seit ein paar Tagen kommen E-Mails im o2online-Account nur sehr zeitverzögert (um die 24 Stunden Verzögerung) oder gar nicht an. Die Absender bekommen keine Fehlermeldung. Ich warte auf wichtige E-Mail (u. a. Flugbuchung) und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand des Problems anmelden würde.
Grüße
Werner
Inzwischen kommen die Mails wieder schneller an. Ich hoffe, dass das Problem in den Griff zu bekommen ist. Woran kann das nur liegen?
Hallo @WernerI ,
klappt es inzwischen wieder ordentlich? 🙂
Wo genau hast du die MAils denn abgerufen?
Viele Grüße,
Flo
klappt es inzwischen wieder ordentlich? 🙂
Wo genau hast du die MAils denn abgerufen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.