Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mails kommen mit 24 Stunden Verzögerung an


Hallo, seit ein paar Tagen kommen E-Mails im o2online-Account nur sehr zeitverzögert (um die 24 Stunden Verzögerung) oder gar nicht an. Die Absender bekommen keine Fehlermeldung. Ich warte auf wichtige E-Mail (u. a. Flugbuchung) und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand des Problems anmelden würde.

Grüße

Werner

3 Antworten

Inzwischen kommen die Mails wieder schneller an. Ich hoffe, dass das Problem in den Griff zu bekommen ist. Woran kann das nur liegen?
Benutzerebene 7
Hallo @WernerI,
klappt es inzwischen wieder ordentlich? 🙂
Wo genau hast du die MAils denn abgerufen?

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo ,

zurzeit klappt es wieder gut. Am Wochenende war es allerdings fürchertlich. E-Mail vom Samstag kamen im Laufe des Sonntags, Emails vom Sonntag kamen Montag früh an.

Ich nutze den webclient.

Grüße
Werner

Deine Antwort